Ich glaube hier wird ein wenig das Thema der Überschrift verfehlt. Ölwechsel findet ihr bei Inspektionskosten.
Beiträge von Velvet
-
-
Das Motoröl meine ich, ich fahre zwischen 50.000 - 60.000 pro Jahr.
Gruß
Maik
Macht max. 2 Wechsel im Jahr, alle 30.000km.
-
Ich wechsel mein Öl sogar 4 mal im Jahr und nicht nur einmal
.
Gruß
Maik
In der Friteuse, oder was meinst Du?
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei meinem funktioniert alles einwandfrei.
Dito. Weder vor (12.20), noch nach dem Update (2.22)
-
-
-
Hier einmal meine Inspektionsrechnung.
Jetzt kommen demnächst nur noch die Gummiflaps wegen der Windgeräusche an die Türgriffe. Die mussten erst bestellt werden. Bei meinem Wagen war das zwar nicht gelistet, aber wenn die meinen...
Zudem wurde noch ein Update aufgespielt. Ich hatte zwar das 11.2.22 schon selbst draufgespielt, aber angeblich gibt es da noch ein Hyundai-Interness Update zur Steuerung.
-
Die Meinungen gehen da auseinander. Es gibt zahlreiche Berichte wo beides verglichen wurde aus dem Fahreindruck raus - die einen sagen man merkt nichts, die anderen sagen man merkt was. Wir einigen uns darauf das man vielleicht in einigen Situationen was merkt - und wenn man es nicht hat - es einem sehr wahrscheinlich auch nicht fehlt
...oder man einigt sich darauf, dass manche einfach nix merken!
-
Warum können nach demLaden an der Haussteckdose nur 34 km elektrisch gefahren werden an der Walbox aber 59 km?
Bestimmt bekommt ihr zu Hause eine schlechtere Stromqualität. Immer nur Markenstrom verwenden!
-
Bei einer angegebenen Restreichweite von 25km und einem aktuellen Verbrauch von 6,5L (alles laut BC), bekam ich jetzt 47,78 Liter rein.