Beiträge von Velvet
-
-
-
Ja genau so war es vorher.
Ich vermisse das auch. Selbst im i40 von 2012 war das Navi und die Menüführung intuitiver und besser. Es zieht sich aber durch die ganze Bedienung im Auto.
Das Problem heutzutage ist die Menge an Software, die von irgendwelchen, selbstverwirklichenden IT-Futzis in modernen Autos reingepresst wird. Teilweise total überfüllt, unübersichtlich, fehlerhaft und mehr als flüssig. Das hat bald nix mehr mit Autofahren zu tun. Ich bin jetzt nicht so der Multi-media Typ, aber es kann ja nicht sein, dass man erst einen Computerkurs belegen muss, um ein Fahrzeug bedienen zu können. Dann könnte ich auch gleich im MediaMarkt anfangen.
-
Genauso verhält sich auch der TLE. Die Aufregung hier ist auch einfach überflüssig. Das ist auch bei anderen Herstellern so.
Überflüssig ist, wenn überhaupt diese Meldung. Das haben wir den Amis zu verdanken, da bei denen alles abgesichtert werden muss, um nicht auf Millionen Dollar verklagt zu werden.
Zudem wurde nur gefragt, ob es sich abstellen lässt und das wurde ja von Matze61 direkt verneint. Die Diskussion führen Andere.
-
Wo ist das Problem, die Meldung verschwindet doch nach ein paar Sekunden von alleine
Das Problem ist, dass man in der Zeit z.B. schon aus der Parklücke raus ist, ohne dass einem die Rückfahrkamera zur Verfügung stand.
Mich nervt die Anzeige auch und ich meine, die war nicht von Anfang an da. Kam erst nach dem Update dieses Jahr.
-
Bei mir wurde nichts angezeigt und die Werkstatt hat bei der Inspektion trotzdem was zusätzlich gemacht. (Türgriffe, Dichtigkeit prüfen auf Ölverlust und Software)
-
Ja, 30mm mit H&R Federn
Und wie ist das Fahrverhalten? Gleich/besser/schlechter?
-
-
Hallo leute
Heute kam eine email vom Verkäufer
Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommen -.-
Hallo leute
Heute kam eine email vom Verkäufer
Das mein Auto gekommen ist aber papiere noch nicht wie lange dauert das jetzt biss Papiere kommenGleich zwei Stück bestellt? So ist das richtig! Der Wagen ist auch super.
-