Beiträge von Velvet

piepen würde ich den ton nicht nennen.......surren eher

Jo, als piepen verstehe ich auch eher einen kurzen Ton.

Ich würde es als leises, hochfrequenzes Pfeifen beschreiben.

Habe ich bei meinem auch schon öfter mal gehört, nach dem Abstellen in der Einfahrt. Ist aber selten.

Muß man das zwecks TÜV dann wieder rückbauen?

Kann ich mir nicht vorstellen. Bei anderen Herstellern piepst es ja auch nicht. Und sowas müsste der Prüfer dann auch erstmal kennen und testen.

Mich nervt es auch, da ich morgens schon die ganze Nachbarschaft wecke, mit dem ganzen Gepiepe und und Gebimmel von Kofferraum und Rückwärtsgang. Diskret ist anders. X/

Ich habe mir jetzt mal GT-Streifen foliert, in matt-schwarz.

Hatte welche im Netz gefunden, die eigentlich für einen Mini bestimmt sind.

Die "runden" Enden passen (finde ich) ganz gut zum Grill-Design und zur Scheibe hin werden die Streifen in Summe 2cm breiter, was allerdings noch zu wenig ist, da die Sicken auf der Motorhaube sogar noch weiter auseinander laufen. Eventuell werde ich mir nächstes Jahr dann doch noch einmal neue maßschneidern lassen.

Hat hier vielleicht noch jemand Dekostreifen an seinem Tucci? Dann immer her mit Bildern, oder Anregungen.

Nach dem neusten Update wird bei mir nebenan eine Mc-Donalds Filiale angezeigt, die aber sich in einer ganz anderen Straße befindet.

Wer hat das verbrochen 😉 ?

Vielleicht hat da wieder irgendein Idiot seine Tüte aus dem Auto geworfen. :/

Du kannst mit deinem aktuellen Softwarestand noch nicht ohne Laufenden Motor aktualisieren. Das geht erst seit 02.22.

Probier es nochmal mit laufendem Wagen, am Besten bei einer kleinen Rundfahrt. Plan in Summe dafür 40 Min. ein.

Mein i40cw Prime hat sich 9 Jahre nicht gemeldet und mit dem NX4 war ich nach 13.8k bei der Inspektion, allerdings mit 2 Wochen Zeitüberschreitung.

Wenn ich das mit unserem BMW in den 2000ern vergleiche, da war gleich ein LED-Christbaum verbaut, der mit grünen,gelben und roten Lämpchen auf die nächste Inspektion aufmerksam machte.

Für mich ist eher das Jahr, als die km-Leistung relevant. Und das kann ich mir noch so eben merken. ;)