Wenigstens nicht gelogen.
Beiträge von Velvet
-
-
Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und das Auto stand im PH vom Flughafen.
Wieder da, konnte ich den Wagen mit dem Schlüssel ausparken, Kofferraum öffnen und packen und im Anschluss problemlos starten. Bluelink war, wie schon beschrieben, nach 3 Tagen offline.
-
Wahnsinn. Was haben wir nur gemacht, als es das nicht nicht gab… Ach ja, selber nachgedacht.
Das bedeutet dann ja, die ganzen Sicherheits-features heutzutage sind total überflüssig.
Was machen die doch alle für einen Quatsch....
-
Bei ner Handtasche pimmelt es ja auch.
Wenn ich darin meine Goldbarren transportiere bestimmt.
Ich habe jeden Tag meine Aktentasche auf dem Beifahrersitz und dann "pimmelt" nix. Dafür braucht es schon ein paar Kilo mehr.
-
Ein BKA-Schreiben, wegen des Bremssattels?
-
Was sollte den bitte in Polen oder sonst noch wo anders sein als hier bei uns
Wenn Du in Polen die Inspektion machen lässt, musst Du mit dem Zug hin. Das Auto ist schon da.
-
Vielleicht gibt es für ausgelieferte Fahrzeuge öfter eine aktuelle Software, als im Anschluss bei den Updates im Netz. Ich meine hier schonmal so ein seltenes/komisches Datum aus dem Jahr 2021 gesehen zu haben.
-
Ich sehe gerade Inder Signatur, dass Du einen Allrad 4WD bekommst. Hat der als Trend denn 17"?
Bei mir stehen nämlich nur 19"er in den Papieren.
Deine Felge würde im übrigen so aussehen:
-
500l auf100km!? Hast Du an einem Dragster-Rennen teilgenommen?
-
Als erstes mal: Dieser Thread behandelt Ganzjahresreifen. Besser aufgehoben wäre die Anfrage bei Winterfelgen.
Zur Felge C22 kann ich nur sagen, dass eine ET35 bestimmt nicht ausreichen wird. Bei "Felgenoutlet" z.B. wird eine ET 47 empfohlen. Das scheint mir realistischer, da die Einpresstiefe der original Felgen auch wesentlich höher ist. Bei der 19 Zoll Felge habe ich sogar ET51.
Reifen sind Ansichtsache. Wie teuer darf es werden etc. Ich habe mich für Goodyear SUV Reifen entschieden, da diese für den Wagen als "empfehlenwert" getestet wurden. Meiner Meinung nach, war das eine gute Wahl. Leise, gute Traktion bei Nässe und ein schönes Profil. Bei uns gab es letzten Winter auch keinen Schnee, von daher habe ich da keine Erfahrungswerte.