Aaaalles! Inklusive Auto!
Beiträge von Velvet
-
-
...Nicht weil die Parklücke so zugeparkt wurde, dass wir selber nicht mehr ins Auto kämen würden (auf so ne Situation warte ich ja noch 😂)...
Diese Situation hatte ich mit meinem Sohn auf einem Parkplatz vorm Media-Markt.
Interessant waren die Reaktionen einer Familie gegenüber.
Mann: erstaunter Blick , Kind: begeistertes Lachen , Frau: drei Fragezeichen über dem Kopf
-
-
Wir reden hier aber schon von der oberen Lichtleiste mit dem Leuchtband.
Die Blinkereinheiten, Nebel und Rückfahr, unten sind natürlich Glühbirnen. (Blinker bei mir allerdings auch nicht mehr)
-
Verschieben kann man die Favoriten nicht, werden alphabetisch sortiert.
Wer hat denn aber so viele Favoriten ?
Andreas
Bei Frauen vielleicht, aber bei Radiosendern...
-
Aber Du hast doch einen Prime, also mit LEDs. Warum muss das überhaupt raus? Wenn man jetzt vom Glühobst weg will ok, aber so.
-
Ich bin beim NX4 der Optik wegen gelandet. Ein absolut eigenständiges, durchgestyltes Design, was sich von der Menge abhebt. Nach meinem i40cw ein weiterer Augenschmaus von HYUNDAI.
Zugegeben, war ich vorher kein Fan von SUVs, aber so, wie sich der Wagen auch vom Fahrwerk her präsentiert, muss ich die Ansicht im Nachhinein revidieren. Gute Straßenlage, keine gravierenden Kippneigungen und angenehm ruhig. Mein Fazit nach einem guten Jahr Tucci: Alles richtig gemacht!
-
-
Ich habe alle meine Autos von Anfang an relativ normal gefahren und nie Probleme gehabt. Einzige Ausnahme für die ersten ~500-1000km: Nicht über 4tausend Touren und im Anschluss behutsam die Drehzahl bei warmen Motor stetig steigern. Nach den ersten Tausend Kilometern ging es dann immer auf die Bahn, um den Wagen mal durchzuhusten. Lahmarschig waren die Autos später nie. Ich glaube, dass es wichtiger ist, den Motor später mal regelmäßig in den Arsch zu treten.
-
Schicke Felge! Wird bestimmt geil aussehen. Und was wird aus den N- Felgen?