Beiträge von Velvet
-
-
Alles bei Ali bestellt? Ich glaube, der Shop verhält sich ähnlich übel, wie "Wish".
-
-
...kannst ja gerne mal eine höhprobe an meinem 2 Liter Diesel machen ...da wird dir richtig übel wenn du das gerade beim Kaltstart hörst.
Gruß
Maik
Das liegt aber eher am Diesel, als an der Steuerkette.
-
-
Gut, dass die aus Gummi sind.
-
-
So ein Schei...!!!
Was haben die versucht?!
Die Tür gewaltsam "einfach" von oben zu öffnen?! Oder um Hilfsgeräte reinzubringen?!
Hast du auch spuren oder Kratzer an der Innentür Verkleidung?
Ich denke mal, die haben oben aufgebogen um irgendetwas einzuführen. Bis auf die krumme Türsäule ist alles heil.
Bei der Polizei haben sie Fingerabdrücke von der silbernen Leiste entnommen. Mehr gab es ja nicht.
Müsste darüber hinaus nicht auch noch der Rücksitzalarm (ROA), sofern vorhanden und aktiviert, für 8 Stunden Bewegungen im Innenraum erfassen und ggf. einen Alarm auslösen (Hupe) und eine Mitteilung in der Bluelink App anzeigen?
Bluelink hat nix gemeldet.
Rücksitzwarner hab ich abgeschaltet. Zu viel Fehlmeldungen.
Und wie schaut's aus mit der Alarmanlage beim NX4..
Wann löst die aus?
Da kam natürlich noch nix. Tür war ja noch zu.
-
Was eine Sauerei.
Fahr mal zu einem Karosseriebauer. Die richten das wieder.
Wurde bei nem Kollegen auch gemacht.
Und man hat später nix mehr gesehen, Tür war dicht, kein Wassereintritt bei Regen oder Fahrgeräusche nach dem richten.
Habe morgen einen Termin beim Bekannten von mir. Der ist Lacker und Karosseriebauer. Er sagt, das richten die wieder.
-
Vermutlich am Wochenende hat man probiert mein Auto gewaltsam zu öffnen.
Jetzt steht die obere Kante der Fahrertür fast 1cm ab. Es ist echt zum kotzen. Das passiert mir jetzt schon zum 3. mal, am 3. Fahrzeug.