Ich nutze in dem Fall dann das Gaspedal, bis ich die gewünschte Geschwindigkeit wieder erreicht habe. Die Automatik beschleunigt wirklich unakzeptabel langsam. Da braucht's gefühlt 'ne Minute von 100 auf 140. Das hat meiner Meinung nach auch nix mit schonender, oder spritsparender Fahrweise zu tun. So fährt kein Mensch und man wird auf den linken Spuren echt zum Hindernis.
Beiträge von Velvet
-
-
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sich die Haube an der Windschutzscheibe anhebt. Die ist schließlich auf dieser Höhe mit den Gelenken angebracht. Mir ist da bis jetzt nichts aufgefallen und ich war gestern noch längere Zeit mit 200 auf der Bahn (mehr geht ja leider kaum
). Ich werde das mal austesten und berichten.
-
Da ist Gelsenkirchen mit Sicherheit eine Katastrophe. Hatte eine Frage heute, seit 10 Uhr versucht anzurufen, hab es klingeln lassen ohne Ende, zig Anläufe - keiner hat sich gemeldet.
Aber 1 Minute nach 12: Sie rufen ausserhalb der Geschäftszeiten an!
Das hat System. Ich habe bei Google eine Rezension über das StVA Beckum verfasst, nachdem ich persöhnlich dort war. Die Telefone könnten die Ämter auch abschaffen. Eine absolute Frechheit, was den Bürgern da zugemutet wird. Und alles mit dem Wissen, dass man drauf angewiesen ist.
-
Der neue Winterräder-Katalog ist online: Hyundai Winterkompletträder
Nix für mich dabei.
-
Dann gute Fahrt!
Bingt das Update irgendwelche Neuerungen oder Verbesserungen?
Ja. Er hängt nicht mehr so gierig am Gas.
-
Bin gespannt, ob nach einer weiteren Sichtung und Überprüfung von HYUNDAI noch was nachkommt bezüglich Rückrufaktion, oder ähnliches.
-
JA!
Der Tucson NX4, egal welche Ausstattung, wird für den Europa Markt im Werk Nosovice (Tschechien ) gebaut.
....und dann geht's zum Mittelmeer auf ein Schiff, durch Gibralta an der portugisischen, französischen, belgischen und holländischen Küste vorbei nach Deutschland. Macht doch Sinn. Ist der kürzeste Weg.
-
Ich denke, bei "China-Mist" weiß man schon, was damit gemeint ist. Sicherlich wird da unwahrscheinlich viel (zu viel) produziert, aber oft und gerne sind die Artikel halt qualitativ schlecht, falsch, oder Fake. Und man sollte jetzt nicht den kompletten asiatischen Raum über einen Kamm scheren.
-
So blieb mir nur das Schwarz mit Teal-Akzenten.
Heinz
Sieht ja auch am Besten aus. Vor allem mit dem schwarzen Himmel.
Wenn das helle Leder nicht in ein leichtes Beige, sondern eher in ein ganz helles Lichtgrau gegangen wäre, fänd ich evtl. auch gut.
-
Aber Hyundai hat im Display das grüne Symbol für das Abendlicht?
...wie 163 andere Hersteller auch. Abblendlicht grün, Fernlicht blau.
Ich mag die Automatik. Sie funktioniert und reagiert auch etwas besser als bei meinem Vorgänger, dem i40. Nur bei schlechter Sicht durch Nebel, Niesel, oder Schneegestöber muss man nachregeln.