Beiträge von Velvet

Da die Rettungskarten heutzutage in digitaler Form vorhanden sind, fänd ich es sinniger, wenn die Daten bei Fahrzeuganmeldung direkt vom StVA an die Feuerwehr übermittelt würden. Der Hersteller sollte in dem Fall natürlich die Daten sofort bei der Fahrzeugeinführung parat haben.

Gutachten für 8,5 x 19 ET 48 bzw. 9,0 x 20 ET 45 sind bereits vorhanden.

Das Bild simuliert die 19 Zoll Variante:

Die 19er in schwarz werden wohl meine Winterfelgen, da die Felge sehr pflegeleicht ausschaut.

Wenn es auf €400,- (Komplett-Satz bereift) nicht ankommt, würde ich zum Sommer eher zur 20" mit 245/40 neigen. Dann allerdings in schwarz/Front poliert.8)

Ich erkläre es nochmal. Aus einem Subwoofer kommt kein purer Bass. Der unterstützt das ganze System. Deshalb kann man sich die Dinger in der Wohnung auch hinstellen, wo man will.

Vielleicht habt ihr alle keinen Sound, weil die Medien schlecht sind. Bei mir im Tucci ist alles tutti.:m0022:

Es mangelt nun mal an vielen Teilen. Das geht vielen Branchen so. Was soll der Händler einem denn sagen? Wenn sich nix tut, guckt er auch nur zu. Sollen die Händler einen jede Woche anrufen, oder mailen, um zu sagen: "Es hat sich noch nix getan. Eine schöne Woche noch.":m0012:

Es soll wohl irgendwann jeder seinen Wagen bekommen. Das die Zeiten momentan kacke sind, wissen wir alle.X/

Ich kenne solche Probleme nicht. Habe noch nie eine Meldung wegen der Batterie bekommen. Allerdings bewege ich das Biest auch fast täglich. Das Radio geht ja auch nach gefühlt zwei Liedern schon wieder aus, wenn man es ohne Zündung betreibt. Da wird wohl eher etwas Strom verbraucht, der nicht fließen sollte.

Bei "felgenshop" muss man aber aufpassen. Da wird mehr gezeigt, als dann wirklich geht. ( ABE etc.)

Bei "felgenoutlet" ist das sichtbarer aufgeführt, was ohne Probleme an Kombies passt.

Leider ist auf der Seite allerdings nur der (veralterte8o) TL als Bild verfügbar.

Ich bekomme so ein wenig das Gefühl, dass manche jetzt erst hören, was vorher nie da war.

Mir ist noch kein Windgeräusch explizit aufgefallen. Ab 160 wird es halt windig. Alles im normalen Rahmen bei mir.

Hat hier schon jemand Erfahrung mit Spurplatten am NX4? Ich denke da an 40mm pro Achse.

Mich würde interessieren, welche Rad-/Reifenkombie dann noch möglich ist, ohne Probleme mit dem TÜV zu bekommen.

Das ganze würde ich wohl mit den Winterreifen im Herbst angehen wollen.