Der könnte schon liften, wenn man ihn regelmäßig gießt und man Geduld hat.
Ja genau!
...in dem Zuge kann man dann auch die bis dahin leere Batterie austauschen.
Der könnte schon liften, wenn man ihn regelmäßig gießt und man Geduld hat.
Ja genau!
...in dem Zuge kann man dann auch die bis dahin leere Batterie austauschen.
Ist in Österreich nicht vorhanden
Das ist aber kacki. Weiß auch jemand den Grund? Ich habe das zuletzt noch im Parkhaus genutzt, nach dem ich zugeparkt wurde. Schon cool.
Man muss tatsächlich immer mit den Reifen abgeben mit denen das Fahrzeug auch ausgeliefert wurde.
So kenne ich es zumindest!
...auch wenn 138.000 km auf der Uhr stehen. Ein Wechsel ist verboten!
Freitag Termin für HCU und ICU. Im Schreiben ist nur das HCU aufgeführt, aber als ich den Termin heute gemacht habe, wurde von 2 Updates gesprochen.
Ist für mich auch Kleingeld, da das Fahrzeug einen gewissen Preis hat, wem das zu viel ist der muss eben warten, bis es bei AliExpress was gibt.
...,oder einfach die formschöne Haltestange nutzen, die serienmäßig schon verbaut ist.
Das kann jeder entscheiden wie er mag oder???
Nein
Sicher kann das jeder für sich ausmachen. Aber es ging ja hier eher um €150,- Kleingeld, oder?
... Und rd. 150 € sind bei dem Fahrzeugpreis eigentlich peanuts....
€150,- für eine Sache die ich im Jahr vielleicht 2x kurz nutze finde ich sind keine peanuts.
Würde mich auch interessieren wie die Fußstütze festgemacht wird.
Ich hatte mich beim Anbieter erkundigt. Die Schrauben werden durch den Teppich in den darunterliegenden Kunststoff geschraubt. (ohne vorbohren!)
Die Fußstütze habe ich auch schon eine Weile und so befestigt, wie beschrieben. Ging problemlos und sitzt gut. Es ist nur etwas tricki die Schrauben (Torx) so nah an der Fahrzeugwand gerade einzuschrauben. Ein Akkuschrauber z.B. ist da zu breit.
Hallo,
kann bitte mal wer die zwei verschiedene Grills posten? Wusste nicht mal das es zwei Farben gibt und auch die Logis unterschiedlich sind.
Bitte sehr...