Damit wähle ich die Lieder. Runter für vorwärts. Hoch für rückwärts.
Und da musste ich mich erst dran gewöhnen. Im i40 war hoch vorwärts und runter rückwärts. Daher kenne ich das Problem ja.
Damit wähle ich die Lieder. Runter für vorwärts. Hoch für rückwärts.
Und da musste ich mich erst dran gewöhnen. Im i40 war hoch vorwärts und runter rückwärts. Daher kenne ich das Problem ja.
Alles anzeigenHallo Miteinander!!
Habe heute meinen Tucson übernommen. ?
Beim nach Hause fahren ist mir gleich was aufgefallen. Wenn ich über Android Auto Musik abspiele, muss ich gum Titel wechseln immer 2x die Taste drücken. Beim ersten Mal startet er denn gerde laufenden Titel nur von vorne. ??♂️??♂️
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung dafür??
LG
Ja, am besten mal in die andere Richtung drücken. Ich glaube, Du drückst Richtung "zurück" statt "vor".
Ich werde morgen mal wieder mit dem Tucci durch die Waschstraße. Dann werde ich mal genau gucken, wie es bei mir aussieht.
Aber nein ich war wieder voreilig und dachte so schlimm wird's nicht aussehen...
Und genau so sieht's aus, das ist definitiv 80er ala Opel Ascona wenn ich nach unten schau
Im Winter ist's ja lange dunkel...
(aber sie gefallen mir trotzdem von der Optik im Innenraum nicht)
Da bin ich ganz bei dir. So ein bisschen 80er Flair.
Ich werde auch im Winter weiterhin die Filzmatten nutzen. Velourfußmatten gibt es dann im Frühjahr.
Das geht?
Bestimmt Kulanz vom jeweiligen Händler.
Da geh mal von aus. Kommt immer darauf an, wie flexibel die sind.
Ich habe bei meinem
die Sommerreifen gleich weggelassen und für einen Aufpreis von 350 Euro Allwetterreifen draufgezogen
Hast Du deinen Händler vorher zufällig nach der Wintertauglichkeit der Original-Felgen gefragt? Polierte Fronten mögen den Winter nämlich nur bedingt.