Sorry, aber deine Signatur gibt ja keinen Hinweis darauf, wie alt der Wagen wirklich ist. Wenn er Anfang'21 schon produziert wurde, erklärt sich ja alles.
Beiträge von Velvet
-
-
Mir wurde am Telefon gesagt das alles was nicht per Post nach hause kommt, normal bei dem nächsten Service mitgemacht wird und demnach keine Sachen sind die Gefahren verursachen können.
Also das wichtige per Post und der Rest beim Service. Normalerweise ohne wissen des Kunden, so nebenher.
Dann werde ich das nächstes Jahr im Mai mit der Inspektion wohl bekommen. Dafür fahre ich nicht extra hin. Kommt vielleicht eh bis dahin noch etwas dazu.
-
...dann wurde erklärt, dass da 2 Steuergeräte ein update erhalten und das Hyundai-Emblem auf der Rückseite im Glas ersetzt wird.....und sie machen mir ein kostenloses Naviupdate weil das Navi mir immer zuruft: du fährst mit alter Software, bitte erneuern...
Das mit dem Emblem kenne ich nur von den ersten Tucson die auf den Markt kamen.
Und warum hat ein Tucci vom August eine veralterte Navisoftware?
Meiner ist von Ende April und das Navi weisst nicht auf eine alte Software hin.
-
-
Hoffentlich ist der Service in der Werkstatt besser.
Hoffentlich habt ihr in der Nähe eine Alternative, würde ich eher sagen.
-
Was hier alles für Probleme auftauchen...!?
Vielleicht nutze ich nicht alles was der Wagen könnte, aber mir ist noch nichts aufgefallen an elektronischen Missständen.
Nach knapp 4 Monaten ist noch alles tutti. Ich verstehe auch nicht, dass so viele hier ständig beim Händler vorbei müssen um Updates abzugraben.
Ist das alles notwendig? Mache ich vielleicht was falsch, wenn ich mir keine Updates hole? Vermissen tu ich zumindest nichts.
-
Ich habe mich heute für die RIAL Lucca entschieden. Leider gibt es die in 19" nicht eintragungsfrei bzw. ohne Auflagen für den NX4.
Habe mich dann für die 18" entschieden, bei einem Angebot, incl. Hankook W330 i*cept EVO 3 235/55 R18 100 H und RDKS-Sensoren, von 1.170,- fiel die Wahl nicht schwer.
rial-lucca-diamant-schwarz-felge-mit-reifen-in-18zoll-winterfelge-alufelge-auf-anthrazitem-hyundai-tucson-iii-typ-nx4e-mit-15mm-tieferlegung-industriehalle-1-camera-001-1920.jpg
Das Problem bei der 19" Lucca-Felge ist die geringe ET von 40mm. Da kommen die 18er mit ET50 schon nah an die Serienfelgen, mit ET51 bei den 19" Prime-Felgen. Sollte einem für den Winter die Reifenbreite mit 225 genügen, bekommt man die beim TÜV auch als 19er bestimmt ganz einfach zugelassen.
-
Wir können ja jetzt noch über kaputte Reifen reden. Da geht der Verbrauch hoch.
-
Ich habe meine neuen Socken auch schon geordert und für Ende September einen Termin gemacht. Hast schon recht, für hier in Hamburg doch schon etwas früh, aber aufgrund mangelnder Verfügbarkeiten diverserer Materialen lieber so, als wenn sie alle im Oktober kommen und dann gibbes nüscht mehr.
Genau deshalb. Zudem ist der Reifenhändler um die Ecke, ein entfernter Bekannter und ich weiß, was die im Oktober zu tun haben. Die paar Wochen machen es jetzt nicht.
-
Meine Winterfelge sieht mega aus, finde ich. Wird Ende September montiert. Dann gibt es nochmal Bilder.