Hier nochmals ein Bild von meinem. Da sind alle Übergänge und Spaltmaße gleichmäßig. Ich würde das reklamieren. So darf das nicht aussehen.
Beiträge von Velvet
-
-
Wie klappt das eigentlich mit den Schlüsseln, wenn meine Partnerin einen Wagenschlüssel in ihrer Handtasche.....
Das Problem fängt ja schon da an, dass die Frau einen Schlüssel bekommen hat.
-
Unter dem Rücksitz
Das kenne ich sogar noch von meinem 2. Auto.
VW Käfer BJ.69
Witzig war es einmal, als ich Starthilfe brauchte und der "Stromgeber" erst vor, dann hinter das Auto fuhr, bis ich ihn bat,
doch bitte von der Seite ranzufahren.
-
Also der letzte Winter bei uns im flachen OWL war heftig genug. Selbst mit Winterreifen wurde es eng mit dem i40, den ich da noch fuhr.
-
Dieser Prospekt lag heute bei meinem Reifenhändler aus...
Darin war auch noch ein ausführlicher Bericht zum Thema.
-
Heute sind meine Winterfelgen auch montiert worden.
Direkt im Anschluss zum TÜV, da es keine ABE sondern nur eine Zulassung gab. Der Prüfer hat kurz draufgeguckt und mir dann die Bescheinigung ausgestellt. Kosten €45,-. Es ging um eine geringere Einpresstiefe von 3mm (48 anstatt 51) und einen Zoll bei der Felgenbreite (8,5 anstatt 7,5). Den Unterschied habe ich mal bebildert.
-
Hallo, ich finde die dunklen Felgen wirken so klein auf dem Auto. Sind das 18 Zoll Felgen ??
Ich denke mal, dass das die 17er aus dem Angebot von HYUNDAI sind. Hat mein
auch im Verkaufsraum.
-
-
Ich habe den Fehler gemacht und meiner Frau die 360 Grad Kamera im Tiger...
Die Steigerung dazu ist halt der Monitor im Display. Für mich war das dann auch - neben der äußeren Optik - der Punkt wo aus einem ‚nice to have‘ ein ‚habenwollen‘ geworden ist!
In der Praxis ist es allerdings oft so, dass beim Abbiegen mit dem Lenkradeinschlag der Monitor verdeckt wird. Ich nutze den aus dem Grund ehrlich gesagt kaum.
-
Komme gerade aus dem Urlaub. Der Wagen stand nun 8 Tage am Flughafen und ging ohne zu zucken am Keyless-Knopf auf. Der einzige Unterschied: Ich wurde nicht "begrüßt" und die Klima stand ab Start des Autos nicht auf "Auto". Zudem sah man im Display den Wagen und nicht die km/h Darstellung. Sonst ist mir nix aufgefallen.