Der Tucson hat keinen permanenten Allrad. Ich hattet auch noch nie Probleme mit dem Allrad weder beim Sportage noch beim Tucson NX4e in einer Waschanlage.
Beiträge von sonic
-
-
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich einige Fehlermeldungen im Display.
1. Rückfahrwarnsystem
2, Querverkehr hinten überprüfen
3. Spurhalteassistent
4. Elektrische Heckklappe geht nicht auf
5. Blinker gehen nicht
Ein Tag später alles normal, aber Fehler kommen wieder?
Hat irgendjemand in diesem Forum schon dieses Problem gehabt.
Der Tucson ist bis jetzt Top, habe ihn ende September 2021 bekommen.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald
Hallo Uwe, dir wird hier gern geholfen aber ohne Angaben von Fahrzeugdaten ist es immer etwas schwer. Aber wenn du in deine Signatur ein paar Daten hinterlässt ist es leichter.
-
-
Hallo, die Teile sind gestern gekommen. Bremse passt zu 100% Gaspedal 99%
-
Eine Frage könnten mir vielleicht jemand die schlüsselnummer aus dem KFZ Schein zukommen lassen? es fährt hier doch sicher jemand einenTucson, 1.6 T-GDI 230 PS gesamt Leistung "voll"Hybrid Prime Frontantrieb.
Ich benötige sie für Felgen. Unser Auto wird erst in den nächsten Monaten geliefert und ich habe folglich noch keinen KFZ Schein und dem entsprechend leider auch keine Schlüsselnummern. Ich denke sie fahren bereits den selben Wagen auf den wir noch warten.
Das wäre sehr nett und sehr hilfreich für uns.
Vielen Dank schon mal!
Du bist hier im Thema Hybridantrieb gelandet. Räder, Reifen ist extra. Aber eine Antwort auf deine Frage hast du ja schon mehrfach bekommen.
-
Danke ich dachte ich hätte das richtig gemacht mit dieser Fußzeile aber ich und PC
Tucson, 1.6 T-GDI Hybrid Prime Frontantrieb, Panoramadach, Teal Blue, schwarzes Leder mit Teal Akzenten, bestellt ende Oktober 2021 erwartete Lieferung April/Mai 2022 stand gestern wohl doch schon Februar 2022?
Da gibt es auch einige Tucson mit 1.6 T-GDI Hybrid. Welche Leistung hat deiner? Die Ausstattung spielt in deinem Fall keine Rolle.
-
Hallo zusammen,
bin blutige Anfängerin. Unser Tucson soll vlt sogar schon im Feb. 2022 kommen. Und jetzt stellt sich mir die Frage welche Felgen und Reifen für die Winterschuhe? Hankook hört sich ja nicht schlecht an aber welche Felgengröße darf denn alles gefahren werden? Am liebsten wären mir schwarz und Silber farbende Felgen. Wo habt ihr eure her und wie gesagt mir würden noch Daten fehlen um mal im Netz zu schauen nach Alternativen zu den Padang vom Freundlichen.
Hallo, Tucson gibt es viele, aber für welchen suchst du Felgen und Reifen?
-
Hallo, funktioniert bei meinem einwandfrei von Anbeginn. Noch nie Probleme gehabt.
-
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
An welcher Stelle ist die LED eingesetzt wurden? Was kostet die LED und der Einbau?
-