Meiner ist am 21.02. mit der ersten Inspektion dran. Bin gespannt was bei mir auf der Rechnung steht.
Beiträge von sonic
-
-
Hallo zusammen.
Bei der Öffnung der Bluelink App (Installiert Oktober 2021) bekomme ich nun die Mitteilung eine neuere App runterzuladen. Ist das so? Und muss ich dann wieder alles neu installieren?
So ist es. Einfach runter laden. Die Daten werden übernommen. So war es bei mir.
-
Hallo, bei Hyundai kann man auch auflasten aber nur 200kg, da durch Reduziert sich das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs.
Seit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Top-Auswahl & ServiceSeit 2015 Ihr Experte für Hyundai Zubehör: Lassen Sie sich von unserer kontinuierlich wachsenden Auswahl begeistern. Jetzt entdecken!hyundaizubehoer.defida, du hast den PHEV mit 265PS?
-
Gestern in Tschechien getankt für 34 Kronen.
-
Der NX4 hat keine Nebelscheinwerfer. Dann hat der Händler in Österreich einen Haken zu viel gemacht bei der Ausstattungsangabe.
-
19 Zoll
-
Wie gesagt, ich habe es schriftlich von hyundai deutschland und es geht um mein Fahrzeug in diesem Schreiben!
Bei meinem steht drin 15'km oder jährlich.
-
Leider kann ich hier das Schreiben von hyundai Deutschland nicht hochladen. Dort steht definitiv, dass bei dem Tucson erst nach 30tkm bzw 2 Jahre, je nachdem was zuerst eintritt, eine Inspektion fällig ist.
Aber ich will mich ja nicht streiten. Habe lediglich meine Meinung kundgetan und mich über 220 Euro für einen Ölwechsel geärgert!
Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Gruß Joachim
Das trifft für Diesel Fahrzeuge zu, mit den 30'km oder 2 Jahren.
-
Danke für eure Antworten. Ich habe heute einen Termin gemacht und kann Mitte Februar zur Inspektion kommen. Da ich nicht viel fahre langen mir die ca. 500km locker bis ich die 15'km erreiche.
Bei Kia war kein überziehen der km oder Monate möglich. Da war die Garantie erlöschen.
-
Hallo, ich habe jetzt 14300km erreicht und es wird nichts angezeigt wegen der 1. Inspektion. Im April wird meiner 1 Jahr alt. Wie ist das mit dem überschreiten von km bzw. Monate? Wie wird das bei Hyundai gehandhabt mit der Garantie?