Beiträge von sonic

Hallo meine Standheizung ist eingebaut und funktioniert super im Gegensatz zum erleichterten Einsteigen. Da wurde jetzt ein neues Steuergerät eingebaut, angeblich funktioniert es. Bin bei Freundlichen noch ins Auto habe meine Sitzposition im Beisein des Werkstattmeisters, eingestellt

und siehe da, es funktioniert nichts, wie vorher. Der Meister hat mal dumm aus der Wäsche geguckt. Er will sich jetzt mal bei Hyundai schlau machen, in drei Wochen werde ich nochmals nachfragen, aber ich sehe da keinen Erfolg.

Sind jetzt 5PS in die Standheizung gewandert? ;)

Moin, moin

Gibt schon nen Unterschied, bein N-Line wird an der Stoßstange unten drunter n' bisschen was weggeschnitten (ca. 2cm).

Ist aber nicht zu sehen. Habe auch die MVG AHK abnehmbar

Ich meinte eher die Anhängerkupplung an sich und die Montage der selbigen. Die Frage zur AHK ist da nicht so eindeutig worauf sich die bezieht.

Hallo, hat hier irgendjemand bereits eine AHK an den N-Line verbaut? Es scheint Lieferprobleme zu geben. Gerne würde ich Fotos sehen mit verbauter AHK. VG

Da wird es keine Unterschiede geben zwischen N-Line und die anderen Tucson. Ich habe eine von MVG dran. Ich hatte noch Glück gehabt das ich eine bekommen habe ohne Wartezeit. Wenn sie abgenommen ist sieht man nicht. Es wurde auch nichts ausgeschitten.

2022021421345000.jpg

2022021421345700.jpg

2022021421350200.jpg

Geht mir genau so. Randvoll tanke ich wenn wir in den Urlaub fahren. Da hängt der WW hinten dran, da ist jeder Liter von Nutzen.

Die Blinkerbirnen haben den Sockel BAU15S da sind die beiden Rastnasen um 150 Grad versetzt.

Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht haben den Sockel BA15S. Dort sind die Rastnasen um 180 Grad versetzt.

Es sind original alles 21W Birnen verbaut.

Wichtig dabei ist das die CANBUS Safe sind.

Hier noch eine Grafik dazu.

2022021022484000.jpg