Ich dachte eigentlich, das die Inspektion / Durchsicht die ersten fünf Jahre nichts kostet.
Wenn das in Österreich so ist, dann freu dich.
Ich dachte eigentlich, das die Inspektion / Durchsicht die ersten fünf Jahre nichts kostet.
Wenn das in Österreich so ist, dann freu dich.
Die ganzen Punkte wurden bei der Abgabe besprochen. Das Navi-Update habe ich in Auftrag gegeben in der Annahme das es kostenlos ist. Natürlich hätte ich nachfragen können aber wie das so ist, habe ich geglaubt das es eine Serviceleistung ist. Im nächsten Jahr bin ich schlauer und werde drauf achten. Wie sieht es aus mit euren Rechnungen? Bin neugierig wie die erste bei euch gelaufen ist.
Wenn man bedenkt das das Öl online ca. 32€ kostet und die Werkstätten das im Faß bekommen und nur einen Bruchteil bezahlen ist das schon ganz schön happig. Mein Vorgänger Fahrzeug war ein Diesel und der hatte 7,9l drin gehabt.
War gestern bei der erste Jahres Inspektion (15000km). Was hat eure gekostet? Bitte nur die ERSTE einstellen.
Ich nutze in dem Fall dann das Gaspedal, bis ich die gewünschte Geschwindigkeit wieder erreicht habe. Die Automatik beschleunigt wirklich unakzeptabel langsam. Da braucht's gefühlt 'ne Minute von 100 auf 140. Das hat meiner Meinung nach auch nix mit schonender, oder spritsparender Fahrweise zu tun. So fährt kein Mensch und man wird auf den linken Spuren echt zum Hindernis.
Da schalte ich in den Sport Modus. Da geht's dann flotter vorwärts.
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht im Schnee. Der regelt sehr gut und lässt einen gewissen Spielraum zu.
Gerde im Test der NX4 bei Vox.
Ich kann mir gut vorstellen das die Kurzstrecke und E10 zu Problemen führt. Abgesehen vom Mehrverbrauch könnte das die Ursache sein für verstopfte Partikelfilter. Da das Fahrzeug nicht ausreichend warm gefahren wird. Ich fahre nur E5 und habe noch nie Probleme gehabt diesbezüglich.
Habe jetzt 15000km hinter mir, mein Verbrauch war im Sommer ca. 6,1l und jetzt im Winter ca. 7,0l. Bin mehr als zufrieden.
Da habe ich extra drauf geachtet das es CanBus-taugliche LED's sind. Wurde auch hier mehrfach drauf hingewiesen. Bis jetzt keine Probleme gehabt.
Mein Auto war von Gestern bis Heute in der Werkstatt wegen Einbau der Anhängerkupplung.
Bei Auslieferung im Dezember war die Kupplung wegen Lieferschwierigkeiten nicht da.
Zu Hause habe ich bemerkt, dass die Stoßstange verkratzt ist und die Rücklichtlichter Vorschauen.
Eine sehr schlechte Arbeit. Werde gleich den Händler kontaktieren bzw. anrufen.
Und das hast du bei der Abholung nicht bemerkt?