Beiträge von sonic

nur Ölwechsel..

Inspektion erst mit 15.000 oder 2 Jahre, soweit ich das in Erinnerung hab.

Teuer ne?

Das Öl kostet ca. 90€ + Filter der Rest ist Arbeit. Da ist 270€ ein stolzer Preis.

Hallo, ich habe meine AHK gestern bei Hyundai eingebaut bekommen. Kosten ca.1100 Euro, allerdings habe ich beim Kauf im Februar einen niedrigen Preis ausgehandelt (850 Euro Kupplung und Montage). Man sieht nichts vom Ausschnitt am Stoßfänger, nur wenn man sich drunterlegt. Habe direkt mal den neuen Fahrradträger ( auch direkt bei Hyundai gekauft)) ausprobiert...alles super...

Vielleicht haben sie dir die Dauerplus Leitung verbaut. Die kostet extra.

Bin auch in der glücklichen Lage das Fahrzeug alleine zu fahren, da meine Frau lieber ihres fährt. Das mit den Geschwindigkeit im Navi ignoriere ich, nur auf der Autobahn lasse ich mich da drauf ein. Und der Rest von den ganzen Helferlein funktionieren gut. Was mir aufgefallen ist das wenn der Wohnwagen hinten dran hängt beim rückwärts fahren der Warnton sich nicht von alleine abstellt. War bei meinem Sportage auch so. Bei vorwärts fahren in Kurven hin und wieder sich Totenwinkelassistent meldet. Das könnte in der Tat besser gelöst sein. Das funktioniert bei deutschen Hersteller besser.