Beiträge von sonic

Hallo,jetzt habe ich meinen Tucson 4 Wochen und das erste Problem,die Start Stop Automatic funktioniert nicht ,steht immer da ,das Sie ausser Betrieb ist ,ein Kollege,der eigentlich keine Ahnung von Autos hat ,meinte,das es bestimmt an der Batterie liegt ,die ist aber doch erst 6 Jahre oder 65 000 km alt ....

Ohne Angaben von Fahrzeugdaten ist es schwierig Fragen zu beantworten. Am besten in die Signatur eintragen um was für Fahrzeug sich es handelt. So wie das die meisten hier machen.

Ich bin auch letztes Wochenende mit dem Wohnwagen rückwärts gefahren ohne Probleme. Da blockiert nichts. Und die Einparkpiepser kann man abschalten.

Berti52 Wenn du dein Fahrzeug in die Signatur einträgst kann die besser geholfen werden.

Das ist kein Lichtspiel und Werbegag, sondern es ist einfach nur die unterschiedliche Frequenz der LED´s und der Aufnahmekamera.

Dieses kann man bei sehr vielen Youtube-KFZ-Videos beobachten.

z.b. 75Hz der LED und der Shutter der Kamera macht kein Vielfaches von 1/75 Bilder in der Sekunde...dann sieht man halt Kirmes-Leuchten.

Siehe 271

Das Tagfahrlicht als Lauflicht ist in der EU nicht erlaubt. Also warum sollte man sich Gedanken darüber machen, was in einem Video als Showcase gezeigt wird? Das wird es hier nunmal nicht geben.

Ich könnte mir vorstellen das, wenn man mit der Fernbedienung das Fahrzeug öffnet oder schließt das da ein Lichtspiel wieder gegeben wird. So wie bei Tesla oder Mercedes und andere. Das wäre dann auch bei uns bzw. in der EU erlaubt.

Ich habe das Video (mit dem Lauflicht) wieder gefunden - hier ist der Link (bei Minute 8):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG Petra

Das ist der Kamerafrequenz geschuldet. LED lichter flackern immer wenn man sie aufnimmt.