... mein System (14.12.21) ist bisher stabil und ich werde einen Teufel tun, dass mit einem Buggy-Update vorschnell zu riskieren
Beiträge von THU
-
-
Software: NX4e_P.EURS5W_L.001.001.220107
Das wäre ja dann eine völlig neue SW-Version, davon hatte ich bisher nicht gehört.
-
wer kauft sich schon rot auf nem SUV
?
... na alle die, die eine graue Grundierung darunter haben
-
Ist es normal das Neuwagen mit einem veralteten Softwarestand ausgeliefert werden ?
NEIN - meiner mit Produktionsdatum 17.01.22 hat die neueste SW (14.12.21) drauf;
-
... und welche Farbe kommt jetzt noch auf die Grundierung? (duck und wech
)
-
Ist ein bisschen doof früher stand es gleich da
Noch blöder ist, dass ALI keine Kleinstädte zu kennen scheint, z.B. 99880 - das ist alles Kreisstadt Gotha (kennst du, gell), na hoffentlich kommt der Kram trotzdem an
-
Man kann bei Ali mit Paypal bezahlen
Oh Mann, PayPal taucht aber erst nach Eingabe aller Versandinformationen ganz am Ende als Zahlmethode auf - vorher in den Produktansichten nur Kreditkarten ...?
-
Ich werde mir die von alliexpress kaufen
... keine Bedenken bei Ali wegen der Bezahlmethoden (Kreditkarte nötig und keine PayPal Zahlung) ?
-
Mirko, kennt der Ali kein PayPal?
-
Wenn du dein Profil vom Auto nicht mit Bluelink verknüpfst, kannst du zum Beispiel keine Adresse via App an das Auto senden.
Habe es eben mal ausprobiert, eine Adresse an das Fzg. zu senden - zumindest das geht auch ohne Verknüpfung mit einem Fahrerprofil - gibt es sonst irgendeinen Vorteil?