Beiträge von THU

z.B. die EnBW APP installieren und dort die Ladekarte anmelden (als backup, wenn mal eine Station die APP nicht mag) - auf jeden Fall muss die Karte "angemeldet" werden, wegen der Bank- oder Kreditkartendaten

PS: so eine Ladekarte kostet sonst 9,90€, wenn man sie extra bestellt

... ist leider nix für den NX4 :( - die Chinesen schreiben dazu:

Dosis M40plus ist compatiable mit ihrem auto?

OBD2 HUD ist entworfen für benzin autos, die produziert von 2008 zu 2018. Diese autos sind in der regel OBD2 standard, M40plus kann compataible mit.

Wenn ihr auto ist Diesel, LGP, Hybrid autos, Elektronik usw, M40plus vielleicht nicht compatiable mit, können nicht lesen daten von auto computer, Weil Auto computer daten ist gesperrt.

Der RSPA-Schlüssel hat in Europa 6 Tasten - ansonsten fehlt diese Funktion (man kann das auch überprüfen anhand der Anzahl der Ultraschallsensoren (je 6 St. vorne und hinten)

die Werkstatt könnte ja etwas verdienen und nächsten Monat noch geöffnet haben.

... gegen Verdienst hat keiner etwas, aber bitte im Rahmen bleiben, wenn eine Leistung um Faktoren teurer ist, als meine Vergleiche das anderswo zeigen, kaufe ich die Leistung auch anderswo - "leben und leben lassen" X/ ;

#kurti281062: sieht doch an dieser Position soweit gut aus mit den 50mm Winkeln.

Wenn nichts schleift und alles schließt, würde ich die Winkel nicht verlängern und alles so belassen :thumbsup: .

Also, so richtig vertrauenserweckend und dauerhaft stabil sieht das aber eher nicht aus!

also, stabil ist es (sehr massives Material) - aber, da es bei mir recht neu ist, am Besten Mal #luckytucsondriver fragen, der hat die Lifter schon länger im Verbau;

Kann es sein, dass über den HDA schonmal grob vorgerechnet wird, wie viel er ziehen kann um dann auf dem Rest der Strecke bis zum Ziel wieder voll zu laden?

wäre ja intelligent gelöst :/

... wohl eher nicht, bei meinen Versuchen blieb die Akku-Ladung auch bei aktiver Zielführung bis zum Ziel im Modus AUTO relativ konstant;

Ich hätte mir auch gewünscht, dass der Tucson bspw. anhand der Reststreckeninfo lt. Navi die letzten Kilometer dann rein elektrisch fährt - tut er aber nicht :(.