Beiträge von FlipFlop

    Gen.2 ist das WIN CE System.

    Schau dir die Original-SD im Navi an. Dort siehst du alle Dateien und Ordner für die Karten. Die gleichen Datei- und Ordnernamen findest du in den runter geladenen Daten des Updates. Das sind die neuen Karten.

    Die restlichen Dateien (befinden sich in keinem Unterverzeichnis) sind die Systemupdatedateien.

    mi-ki69


    Die Anschlußgarantie, die ich in #134 erwähnte, ist die Vollgarantie nach der Homepage von Hyundai. Die kannst du nur beim Händler abschließen und er macht es nur über seinen Garantiegeber, wie @HT1 es in #136 erwähnt. Was Hyundai macht ist nur Werbung für diese Garantie.


    Lange Rede kurzer Sinn - wir reden alle von der gleichen Garantie: Hyundai-Vollgarantie für das 6. bis 8. Jahr nur vom Hädler über Versicherer des Händlers zu den Abschlußbedingungen nach #134 bzw. #143.


    Da kann man wie hier üblich lange diskutieren - es ändert nichts:

    Wer zum Händler geht und eine Anschlußvollgarantie mit Hyundai abschließen will kommt immer wieder in diese Schiene. Aber wo ist eigentlich dabei das Problem. Es handelt sich um keine Baugruppengarantie und das ist wichtig.

    Die Anschlußgarantien kommen von Garantiegebern mit denen der Händler zusammenarbeitet, z. B. von CG Car-Garantie.


    In den Annahmerichtlinien steht z.B.:


    "CG Car-Garantie versichert die von ihren Vertragspartnern in eigenem Namen verkauften bzw. vermittelten Fahrzeuge der Fahrzeugmarke Hyundai...mit 5-Jahresgarantie."