Ich habe nur die Karten installiert (Gen.2).
Hyundaihändler geht nicht.
Ich lasse demnächst das komplette Update beim Händler machen. Will mir mein Navi nicht mit Updates aus dem Nirvana versauen.
Ich habe nur die Karten installiert (Gen.2).
Hyundaihändler geht nicht.
Ich lasse demnächst das komplette Update beim Händler machen. Will mir mein Navi nicht mit Updates aus dem Nirvana versauen.
Gen.2 ist das WIN CE System.
Schau dir die Original-SD im Navi an. Dort siehst du alle Dateien und Ordner für die Karten. Die gleichen Datei- und Ordnernamen findest du in den runter geladenen Daten des Updates. Das sind die neuen Karten.
Die restlichen Dateien (befinden sich in keinem Unterverzeichnis) sind die Systemupdatedateien.
Ich habe ca. 500 € einschließlich aller Filter, Öl und Leihwagen bezahlt.
Die Anschlußgarantie, die ich in #134 erwähnte, ist die Vollgarantie nach der Homepage von Hyundai. Die kannst du nur beim Händler abschließen und er macht es nur über seinen Garantiegeber, wie @HT1 es in #136 erwähnt. Was Hyundai macht ist nur Werbung für diese Garantie.
Lange Rede kurzer Sinn - wir reden alle von der gleichen Garantie: Hyundai-Vollgarantie für das 6. bis 8. Jahr nur vom Hädler über Versicherer des Händlers zu den Abschlußbedingungen nach #134 bzw. #143.
Da kann man wie hier üblich lange diskutieren - es ändert nichts:
Wer zum Händler geht und eine Anschlußvollgarantie mit Hyundai abschließen will kommt immer wieder in diese Schiene. Aber wo ist eigentlich dabei das Problem. Es handelt sich um keine Baugruppengarantie und das ist wichtig.
Die Anschlußgarantien kommen von Garantiegebern mit denen der Händler zusammenarbeitet, z. B. von CG Car-Garantie.
In den Annahmerichtlinien steht z.B.:
"CG Car-Garantie versichert die von ihren Vertragspartnern in eigenem Namen verkauften bzw. vermittelten Fahrzeuge der Fahrzeugmarke Hyundai...mit 5-Jahresgarantie."
Ja, die nächsten 2 - 3 Wochen noch.
Mein Händler soll für die Windows CE Version das Update in 2 bis 3 Wochen erhalten.