Rückruf 11DC03
Kabel Reparatur KIT installieren und ESP Steuergerät aktualisieren
Es wurden 20 min geplant und es hat 20 min gedauert.
Rückruf 11DC03
Kabel Reparatur KIT installieren und ESP Steuergerät aktualisieren
Es wurden 20 min geplant und es hat 20 min gedauert.
Ohne einen gehörigen Vorrat an Sicherungen kann man keine Beleuchtung verbessern. Man tastet sich ran.
An der Hitze darf es nicht liegen.
Wenn er länger ausgeschalten steht, setzen sich die Systeme automatisch zurück - die Zukunft wird es also zeigen.
Der TLE VFL fährt über die Ultraschallsensoren vorn, hinten, rechts und links in jede Parklücke längs oder quer und lenkt. Man braucht nur auf Anweisung eines optischen und akustischen Signals vorwärts- und rückwärts zu wählen und zu fahren. Der NX4 scheint alles verlernt zu haben.
Beim Smartkey einfach nicht auf die Bremse treten und Start-Stopp-Taste zweimal drücken.
Beim ersten Mal wird ACC eingeschalten, beim zweiten Mal die Zündung, ohne Motor anzulassen. Beim dritten Mal geht alles aus.
2. Heckklappe wird im Bordcomputer unter Türen eingestellt.
3. Ja, bei Einstellung Tanken wird der Verbrauch beim Tanken einer Mindestmenge, ich glaube 6 Liter (genaues steht in der BA) zurück gesetzt. Steht nach dem Tanken wieder auf 0.
Na, die Assistenten werden in diesem Forum ja schon eine ganze Weile durcheinander gebracht, z.B. der Aufmerksamkeitsassistent (Überwachung des Fahrers - Reaktionen) und Spurhalteassistent (Halten der Spur - Hände am Lenkrad) oder Einparkassistent (Ultraschallsensoren vorn, hinten, an den Seiten) und Aroundviewsystem (Kameras) oder Totwinkel-, und Querverkehrswarner... Wer lange Weile hat, kann diesen Müll mal sortieren. Vorsicht beim Einordnen des hier Gelesenen als Wissen.
Sorry, nein. Ich habe Bezug auf das ganz normale Navi geommen.
Das ist bei meinem TLE aus 2015 schon immer so.
Gespeicherte FM-Sender kommen immer FM.
Gespeicherte DAB-Sender kommen in der Regel DAB und bei schlechtem Empfang (hier auf Parkdecks in einem Einkaufssender) als FM. FM steht dann beim Sendername.
Die Bordmappe war dazu.
Wer wirklich 50 k€ bezahlt, dem sollte man auch für die Bordmappe noch ins Portmonee greifen.