Der TLE Premium hat es.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Ah, interessant. Da wurde also wieder was eingespart. Es reicht also nicht, sich an das verbeulte Aussehen zu gewöhnen.
Naja, alles was man mindestens zum fahren braucht, scheint ja noch da zu sein.
-
Der 13polige Stecker ist am Hänger. Du brauchst einen E-Satz mit Dose.
Beim TLE mußte mindestens ein Kabel in den Sicherungskasten im Armuterenbrett verlegt werden. Was du fährst weiß ich nicht. Deine Signatur ist leer. Brauchst du Dauerplus, dann verlegst du noch ein Kabel zur Batterie.
-
Er meint sicher den Einfluss des Haubenlifters auf die aktive Motorhaube. Laut Hersteller der Haubenlifter soll es keinen Einfluss geben... Das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Wem die einfache Stange an Opel der neunziger Jahre erinnert, soll heute mal einen VW oder Skoda oder ... aufmachen.
-
Bj. 2016 hat original 16GB.
Ich lasse seit 5 Jahren alle Updates kostenlos beim Freundlichen machen, wie von Hyundai vorgesehen und es gibt keine Probleme.
Erschreckend erscheinen im Gegensatz dazu mittlerweile die Ergebnisse der Selbstdatenschubser hier im Forum.
-
TLE Diesel, 73000 km - kein Ölverbrauch (Ölwechsel aller 2 Jahre, 30000 km), steht stabil bei full.
-
Genau, man kann auch alternativ im Sommer ein Winterrad und im Winter ein Sommerrad reinpacken. Wagenheber und Radmutterschlüssel zu besorgen sollte kein Problem sein. Und man ist noch zusätzlich von diesem bei echter Panne sinnlosem Reifenkit unabhängig.
-
Ich habe beim TLE zwischen der Schaumpolystyrolschale und dem Boden einen kurzen Balken mit Filz umkleidet, damit er nicht weg rutscht, liegen. Dann kann man drauf packen bis zum geht nicht mehr.
-
Genau, dann gilt Punkt 3: Falsches Auto.
-
Kann mir auch nicht erklären was der Eintrag bringen kann was nicht schon da ist.
Das steht doch geschrieben: 200 kg erhöhte Anhängelast bei 200 kg verringerte Nutzlast des Fahrzeugs. Die Gesamtmasse des Zugs bleibt konstant. Es kann nun mal nicht jeder anhängen und laden was er denkt. Mancher braucht die Nutzlast, mancher braucht die Anhängelast und mancher braucht beides. Der hat dann das falsche Fahrzeug.