Danke, daß du Kapazitäten, sowohl online als auch auf der Teststrecke hilfst zu binden. So können alle davon profitieren.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Danke für deine Aussage.
-
@Beach
Wenn du weißt, daß z.B. 6l in den Behälter passen, füllst du im Herbst die entsprechende Menge Konzentrat ein und den Rest Wasser. Da muss der Behälter nicht leer sein. Wenn du das rechtzeitig vor dem ersten Frost machst, passt es.
-
Ich habe noch nie gehört, daß jemand zwecks Saisonwechsel den Behälter leert. Was drin ist wird einfach verbraucht. Frostschutz schadet auch im Sommer nicht, im Gegenteil. Passt aber ins Forum.
-
Zitat von FlipFlop Vor 100 Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen bei Tesla einzukaufen. Da ist man noch zum Stellmacher um die Ecke gegangen. Das sind aber auch Berufe, die es kaum noch gibt. Die Entwicklung geht einfach weiter ...
Am Thema vorbei!
Der Inhalt meines Zitats bezieht sich auf deinem Post #144 - ja, der war am Thema vorbei. Hattest du sicher schon vergessen.
Wahrscheinlich ist dir auch die Nachwendezeit in der ehemaligen DDR nicht bewußt geworden. Nahezu alle Arbeitsplätze wurden vernichtet (es waren nicht alle marode) und es entstanden neue. Es gab Leute, die auf die Politik gehofft haben und Leute, die sich aktiv umorientiert haben und auch Glück gehörte dazu ...
-
...Ein Arbeitsloser ist nicht Kunde bei Tesla & Co. Das hat man schon vor über 100 Jahren erkannt.
Vor 100 Jahren wäre keiner auf die Idee gekommen bei Tesla einzukaufen. Da ist man noch zum Stellmacher um die Ecke gegangen. Das sind aber auch Berufe, die es kaum noch gibt. Die Entwicklung geht einfach weiter ...
-
Wenn du das Gaspedal zurück nimmst, sollte er ohne Last zumindest in der Ebene hoch schalten.
-
Ich habe gerade gelernt: Kulanzen des Herstellers sind dazu da, daß man sie ausreizt. Ich habe meine Autos immer pünktlich zur Inspektion gebracht. Ja, so kann man zu nichts kommen.
-
...oder die Bedienungsanleitung wird zuvor mal gelesen.
-