Genau ACC am Startknopf TLE --> Stromversorgung Zubehör ein, Zündung aus.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Wenn ich das Radio in ACC einschalte, kommt aller 10 min eine Warnung, aber es bleibt an.
-
Die RDKS haben mit der Motorkontrollleuchte nichts zu tun. Sie leuchtet bei Störungen des Abgassystems, Turbolader etc. Wenn sie leuchtet wird die Ursache oft im Fehlerspeicher eingetragen. Er sollte ausgelesen werden.
Der Reifenluftdruck kann generell nur während der Fahrt angezeigt werden, da nur dann die RDKS arbeiten.
-
Das Licht der dritten Bremsleuchte habe ich in meinem TLE noch nie von innen gesehen, geschweige denn einen beleuchteten Scheibenwischer. Sie strahlt doch nach hinten und nicht nach unten...
-
Luftdruck und Reifen werden nicht so einen wahnsinnigen Einfluss haben. Es wird ein Defekt vorliegen: Fahrwerksgeometrie - Einstellungen mal überprüfen lassen (Spur, Sturz...)/ Allradantrieb (Zwischenkupplung hinten, Ansteuerung)...
-
Mein TLE fährt wie auf Schienen, auch im Winter (19 Zoll Sommerreifen von Continental und 17 Zoll Winterreifen von Continental, 185 PS - Diesel, Wandlerautomatik, Allrad, ). Es gibt weder ein Über- noch Untersteuern trotz der schweren Maschien.
-
Für Originalfelgen gibt es keine ABE. Brauchst du auch für das Original-Fahrzeug nicht. Wo willst du die Felgen montieren ?
-
Da die Inspektionen im Serviceheft eingetragen sind, kann jeder erkennen, wo die Inspektionen gemacht wurden. Wurden sie beim Freundlichen gemacht, kann man davon ausgehen, daß auch die Rückrufe erledigt wurden. Garantiearbeiten und Rückrufe sind auch im Hyundai-System eingetragen. Wer ein Fahrzeug kauft, dessen Inspektionen in freien Werkstätten gemacht wurden, sollte vorsichtig sein.
-
Müssen da wirklich LED an den Unterboden geklebt werden ? Der TLE hatte das Begrüßungslicht serienmäßig - zumindest der Premium. Da leuchteten u.a. bei Annäherung die Türgriffe vorn, die Scheinwerfer und die Rückspiegel auf die Straße. Alles frei konfigurierbar. Naja, das ist, wie hier in jeder Beziehung lesbar, einfach der Fortschritt beim Tucson. Hauptsache mit dem Preis hoch.
-
Ich habe ein Trenngitter zum Fahrgastraum, mein Hund ist also gesichert........
Trotzdem kann er frei rumspringen und lenkt ab. Ein Kind wird auch in einen Sitz gesetzt und nicht hinter einem Gitter verwahrt.
Trenngitter sind dafür da, daß die Ladung nicht durch den Wagen fliegt.