Beiträge von FlipFlop
-
-
Bisher gab es, wie bei allen Autos, einen Aufkleber an der Innenseite der Motorhaube, auch bei Hyundai bis vor kurzem noch. Gibt es diesen Aufkleber nicht mehr ?
-
Wenn man deine Posts liest, dann liest man nur Gestänker. Du bringst das Forum in ein echt trauriges Licht. Das hat auch echt nichts mit Trittbretter - Einstiegshilfe zu tun. Du bräuchtest einen Tritt als Ausstiegshilfe.
-
Ja, richtig. Das hier ist ein Unterforum. Schon deshalb ist man hier auch mit einem TLE immer richtig. Zumal ja der NX4, wie man hier immer wieder lesen kann, nur eine Rückentwicklung des TLE ist.
Tschüss
-
Also meiner parkt in die kleinste Lücke ein. Da muss ich ich schon bei den vor und hinter mir Parkenden schauen, ob sie Parkpiepser haben, damit sie schadlos ohne fremde Hilfe weg kommen.
-
Ich kaufe ca. aller 10 Jahre ein Auto und das nicht immer neu. Ich weiß aber, was ich erwarte und muß da nicht das Netz abfragen
-
Das hat nichts mit Hyundai/ Bentley zu tun, sondern nur etwas mit euch. Ihr tragt ja euer Geld zum Verkäufer und wenn ihr alles mitmacht und erstmal in einem Forum rum eiert und Meinungen einholen müßt, dann ist es eben so. Beim Fleischer nehmt ihr wahrscheinlich auch vergammeltes Fleisch mit und macht dann erstmal in einem Forum eine Umfrage.
-
-
Ich vermute, daß die Verantwortung Derjenige trägt, der die Fernbedienung einen anderen überlässt.
-
Willst du nicht verstehen oder kannst du nicht. Es geht um den PHEV. Es geht auch nicht primär um erhöhten Ölstand sondern das Kraftstoff im Öl ist. Da ist es mit dem Absaugen nicht getan. Nach einer längeren Fahrt im HEV Modus verdunstet der Kraftstoff und dann?
Mir geht es auch nicht um das Absaugen, sondern um die Schädlichkeit des erhöhten Ölstandes. Das für dich noch mal ganz persönlich, damit auch du es begreifst. Dem Verbrenner ist es egal, ob da noch ein E-Motor werkelt. Das ganze Ding ist eine Fehlkonstruktion und nur was für Leute, wie dich, die die Wirtschaftlichkeit nur am Spritverbrauch sehen. Für diese Leute gibt es keinen Stromverbrauch (kann man hier ständig nachlesen) und sie sehen auch keinen Verschleiß.