Ich habe meine Garagenwände rechts und links mit Schutzstreifen versehen.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Keiner muß sich bis zum Bäcker mehr anschnallen. Das sind doch sowieso die umweltfreundlichsten Fahrten.
Das Forum wird immer kränker...
-
Als "Noch-Opelaner" mit TomTom, bin ich gespannt ob das bei Hyundai besser klappt.
Da Opel bzw. Peugeot die Kartenupdates immer auf ihre Systeme anpassen muss, sind die immer mindestens eine Kartenaktualisierung hinter meinem mobilen TomTom.
...und du verfährst dich ständig...
-
Bei den hier oft gepriesenen VW gibt es die Haubenlifter schon lange nicht mehr. Und trotzdem fahren noch viele Winterreifen.
Aber Hyundaifahrer scheinen da ganz besondere Gehirnwindungen zu haben: Klamauk vor Sicherheit.
-
-
Moin zusammen,
hatte heute mal bei meinem Händler (unverbindliches Lieferdatum Juli/August) nachgefragt. Antwort: "Ihr Fahrzeug befindet sich im Moment auf dem Frachtschiff in Richtung Deutschland".
Ich dachte der Tucson wird in Tschechien hergestellt?
Gruß
Holger
Ist doch ok., wenn sich ein ahnungsloser Händler schon vor dem Kauf outet - Finger weg. Selbst die Elbe schafft es nicht nach Nosovice.
-
-
Lackiert kriegst du Anbauteile nur gebraucht beim Verwerter. Das ist bei allen Marken die Regel.
-
Weil der OpaFritz zu alt ist, obwohl er meint er ist erst 28. So täuscht er sich selbst.
-
Die Garantieverlängerungen gibt es in der Regel beim Hyundaihändler, also dort wo in der Regel die Inspektionen gemacht wurden. Und die treten sich in der Regel nicht selbst in den Hintern. Bei den hier üblichen Werkstattknausern kann das sicher anders aussehen. Selbst schuld.