Du solltest doch wissen, was du willst. Wenn du ein Hemd kaufst, achtest du doch auch auf die Größe oder nimmst du alles ?
Beiträge von FlipFlop
-
-
Mal mit Pflege versuchen (Silikon/ Teflon). Macht man auch nicht nur bei Frost.
-
Einfach durch die Felge den Bremsbelag betrachten. Aus dem bisherigen Verschleiß kannst du auf die restliche Standzeit schließen.
-
In D sollten Blinker heute immer gelb leuchten = Achtung.
Bremslichter sollten rot leuchten = Halt. Das hat nichts mit der Fahrzeugart zu tun. Alle Leuchten haben in D eine Bauartzulassung und dürfen nicht einfach verändert werden.
-
Bei mir reines Zufallsprinzip, mal funktioniert es, meistens aber nicht. Ist da irgendwie noch ein Trick dabei wann das klappt?
Das Auto muß abgeschlossen sein.
-
@Buaa: Du hast gerade einen Lachkrampf bei mir ausgelöst - vom Inhalt her und der Platzierung. Mach weiter so. Da brauchst du dich nicht ändern. Vielleicht geht dir nochmal ein Licht auf.
-
Velvet: Bald ist dein NX4 auch ein altes Model. Vielleicht bist du dann froh, auch darüber noch was zu lesen, egal wo. Deine Arroganz ist nicht zu überbieten.
-
-
Meiner hat jetzt knapp 100000 km weg. Das Öl steht immer an der Max- Markierung. Habe noch nie Öl nachgefüllt. Ob da Sprit im Öl landet, weiß ich natürlich nicht. Ist mir aber auch egal, solange man es nicht riecht.
-
Deine erste Anlaufstelle kann nur die Hyundai-Werkstatt sein und nicht das Forum. Das Forum gibt dir garantiert keine Kulanz und auch für die Hyundai-Werkstätten ist Kulanz ein Fremdwort. Da kann man dir nur viel Glück wünschen. Vielleicht ist dein Fall die Ausnahme.