Im TLE gab es in der Tür einen Schalter mit 3 Stellungen:
1. Immer ausgeklappt
2. Automatisches anklappern beim Abschließen und ausklappen beim Aufschließen
3. Immer angeklappt
Gibt es diesen Schalter beim NX4 nicht mehr ?
Im TLE gab es in der Tür einen Schalter mit 3 Stellungen:
1. Immer ausgeklappt
2. Automatisches anklappern beim Abschließen und ausklappen beim Aufschließen
3. Immer angeklappt
Gibt es diesen Schalter beim NX4 nicht mehr ?
@Buaa: Du verstehst nichts, kannst aber sehr gut kritisieren. Weiter so.
Was für ein Wunder ? Man schaltet doch erst auf P und macht dann den Motor aus. Alles normal. Du kannst auch während der Fahrt raus springen, aber dann geht es wieder ungeordnet zu.
Du tust mir so leid. Vom Handwagen auf den Tucson umgestiegen und wieder keine Assistenten.
Wie genießt du das ? Ich fahre meinen nun 6 Jahre ohne diesen Klamauk im Salz des Gebirges und nicht der geringste Rost.
Bei mir haben die Prüfer den Aufkleber immer zur Kenntnis genommen. Wenn er vorhanden ist, verlieren sie natürlich keine Worte.
Stromie: Du hast wirklich an einem Mazda die gleiche Kupplung angebaut, wie am Hyundai ? Dann solltest du die Finger davon lassen.
Die Aufkleber gibt es auch einzeln im Fachhandel.
Wenn eine Tür nur gelegentlich aufgeht und das kein Mangel ist, dann weiß ich auch nicht...
Nichts für ungut. Bei mir gehen die Türen immer auf. Vielleicht hat da meiner einen Mangel. Und richtig da sollte man Prioritäten setzen. Wen man rein und raus kommt ohne das die Tür aufgeht - o.k.
Für was brauchst du eine Erklärung ? Du hast doch sicher noch Garantie. Dann wird das Schloss oder die Elektronik getauscht und gut ist.
Ja, bei einem Sensibelchen denkt der Tucson der Fahrer ist ausgestiegen.