Es sind keine elektr. Stoßdämpfer, sondern Stellmotore.
Beiträge von FlipFlop
-
-
Naja, bei niedrigen Temperaturen sinkt auch die Batteriekapazität. Es ist also nicht alles wirklich Mehrverbrauch.
-
Eine Garage wird dir da nichts bringen. Ab und zu mal ordentlich auf die Bremse treten. Dafür wurden sie gebaut. Die Bremsen der Schleicher sehen immer vergammelt aus. Am Parkplatz liegt es nicht.
-
Dann hast du ja sicher Erfahrungen mit einem Blechdeckel. Wo liegt der Vorteil ? Mein A4 und Tucson haben einen Kunststoffdeckel - kein Rost und passen perfekt.
Bis ich das hier gelesen habe, habe ich da noch nie drüber nachgedacht. Und ja, doch - mein Wartburg hatte einen Blechdeckel. das ist lange her und hatte keinen Vorteil. Man mußte ihn auch von Hand auf- und zumachen.
-
Bei VW, Toyota, Benz etc . ist die Tankklappe (vor dem Deckel) aus Metall. Bei allen Baureihen !!!
Na, dann schau dir diese Autos heute mal an.
-
Hat schon mal jemand am Tankdeckel gedreht und kann berichten.
-
Nehmt Teflonspray. Silikon ist völlig ungeeignet und wirkt nur kurzzeitig.
-
Hab ich reingelegt. Nur, daß das Verfallsdatum der Masken wesentlich kürzer ist, als das der restlichen Materialien im Verbandskasten. Die Vorschrift ist einfach so durchdacht, wie alle neuen Vorschriften in diesem Land. So schaffen sich die Büromanen immer neue Arbeit und können fleißig kassieren.
-
Naja. zusätzliche Verbraucher ziehen einen zusätzlichen Strom und irgendwann ist es zu viel des Guten.
Lieber tucsonlover, da du es gelernt hast und dich auskennst - warum stellst du dann die Frage in #17. Mach es einfach so, wie du es gelernt hast.
-
Blick durch die Felge.