Warum sollte ich wenn möglich wenden, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Wer sagt denn, daß es keinen Grund gibt. Du kennst wohl die Verkehrslage auf den nächsten km, wenn du vorn links sitzt. Wie schon oft gesagt: Dort wo du sitzt, sitzt das Problem.
Warum sollte ich wenn möglich wenden, wenn es dafür keinen Grund gibt.
Wer sagt denn, daß es keinen Grund gibt. Du kennst wohl die Verkehrslage auf den nächsten km, wenn du vorn links sitzt. Wie schon oft gesagt: Dort wo du sitzt, sitzt das Problem.
Die Stimme sagt: Wenn möglich, bitte wenden.
Ist also alles eindeutig. Vorausgesetzt das Problem, welches vorn links sitzt, kann ein wenig denken.
Bin mit dem Navi seit Jahren sehr zufrieden. Probleme gibt es nur, wenn man es besser weiß und dem Navi nicht folgt, dann kommt es früher oder später außer Tritt. Das geht aber allen so, denen rein geredet wird.
Wer an dem Auto bastelt, sollte auch für eine einwandfreie Funktion sorgen. Aus der Ferne kann man da kaum was machen. Am besten du gehst wieder dorthin, wo du dein Geld gelassen hast.
Du solltest den Vorgang komplett beschreiben: Untergrundbeschaffenheit etc.
Wenn du dich nur auf ABS U. ESP verlässt, solltest du mit dem Auto fahren nochmal ganz von vorne beginnen. Über solche Posts kann man den Kopf gar nicht genug schütteln, wie man ihn schütteln müßte.
Hat überhaupt schon mal jemand von Hyundai eine problemlösende Antwort bekommen ?
Anhängerkupplungen können nur nachträglich eingebaut werden. Ab Werk gibt es keine.
Hyundai hat noch nie an Lösungen gearbeitet. Irgend wann kommt ein verschlimmbessertes Nachfolgemodell.
Du hattest einen Unfall, wenn auch nach deiner Meinung einen leichten. Also gehört das Auto in die Werkstatt. Wenn du es selbst richtest, sieht es vielleicht gut aus, aber funktioniert der Fußgängerschutz wirklich noch ? Dafür gibt es ja auch die Versicherung.
Den Spurwechselassistent hat meiner seit 2015 (kein Sondermodell):
BSD (Blind Spot Detection,
Warnsystem "Toter Winkel") /
LCA (Lane Change Assist,
Spurwechselassistent)
Funktionsvoraussetzungen
Handhabung:
Drücken Sie bei eingeschalteter
Zündung den Schalter des
Warnsystems „Toter Winkel“.
Daraufhin leuchtet die Schalterleuchte auf. Sobald die Fahrgeschwindigkeit mehr als 30 km/h
beträgt, wird das System aktiviert.
Beenden:
Drücken Sie den Schalter des
Warnsystems „Toter Winkel“ erneut.
Daraufhin erlischt die Schalterleuchte.
Schalten Sie die Funktion bei
Nichtverwendung aus, indem Sie
den Schalter drücken.
Informationen
• Wenn der Motor aus- und wieder
eingeschaltet wird, kehrt das
Warnsystem „Toter Winkel“ in den
vorherigen Zustand zurück.
• Beim Einschalten des Systems
leuchtet drei Sekunden lang die
Warnleuchte am Außenspiegel auf.
Warntyp
Unter den folgenden Bedingungen
wird das System aktiviert:
1. Das System ist eingeschaltet.
2. Die Fahrgeschwindigkeit beträgt
mehr als ca. 30 km/h.
3. Es werden Fahrzeuge hinter dem
eigenen Fahrzeug erkannt.