Berichte dann bitte über Deine Erfahrungen, fahre den gleichen Motor - gibt bei mir nichts zu meckern, wüsste nicht was mir ein Update bringen soll
Beiträge von AICUJ274
-
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Spitzenteil und den Karabinerhaken finde ich auch prima
-
Mit dieser Optik hätte ich mir den Tucson nicht gekauft
-
-
Dann hat der Händler alles richtig gemacht Kai, als er Dir den Tucson einfach schnell in den Weg gestellt hat
-
Ok, ok
- kapiert
Und wie erkennt ihr ob es ein Tucson oder SantaFe ist wenn er auf einer zweispurigen Straße vor Euch fährt und ihr trotz minimal leicht überhöhter Geschwindigkeit noch nicht nah genug ran seid das Typenschild lesen zu können?
-
Da kann ich Dir Recht geben, man sieht immer mehr Tucson im Straßenbild. Einige entpuppen sich beim näheren Hinsehen zwar als SanteFe, aber es werden deutlich mehr
-
Ich werde das nächste Woche ebenfalls testen
-
Da ich Wert auf die Blitzer- und Abstandswarnungen lege, ist bei mir das WLAN auf dem Heimweg vom Büro auf der A8 immer an. Ebenso bei Urlaubsfahrten oder Fahrten wo ich nicht weiss ob und wo Blitzer stehen. In der gewohnten Umgebung fahre ich ohne WLAN...
-
Hier fehlt Windows-Phone-Smartphone, womit es wunderbar funktioniert. Daher habe ich mich unter Sonstiges eingetragen