Beiträge von Mpower

Klanglich relativ schwach sind auch die Lautsprecher in den hinteren Türen :( Da könnte man auch noch nachbessern.

Die Lautsprecher vorne machen klanglich einen guten Eindruck.

Jep? die sind auch ein Witz! Aber die will ich nicht tauschen zwecks Montage der Türpappen. ich kenne es so.. Die sind vom Werk abgedichtet und wenn man sie ab macht beschädigt man die "Folie und Dichtkleber". Man kriegt es zwar wieder hin aber nicht so wie ab Werk! Wie es bei Hyundai ist, keine Ahnung hatte noch keine geöffnet.

Mit dem Dezember Update hat sich der Sound um Welten verbessert. Dennoch mit dem "Subwooferchen" bin ich auch nicht zufrieden.

Ich wollte auch bei Gelegenheit zum Car Hifi Mal fahren um zu sehen ob man den SUB Plug and play tauschen kann.

So was passiert und ist menschlich! Bei uns ist es auch des öfteren vorgekommen. Mir persönlich auch! Aber man sagt es dem Kunden und kümmert sich um die Beschädigungen ohne wenn und Aber!!

Leider muss man aber hier erwähnen daß manche Werkstätten garnicht bescheid geben oder die Schuld von sich Lassen!!

Naja du willst doch die Prämie mitnehmen, also auf Juli bestellen (mit der Hoffnung das es sich um 1-2 Monaten verschiebt.) Wenn nicht und der kommt auf Juli, lasse ihn abgemeldet bis September oder dein jetzigen. So sparst du Versicherungsbeiträge wenigstens. Das eventuell für

1-2 Monaten doppelte Leasing Raten fallen könnten musst du leider in Kauf nehmen.

Wann hättest du dein ersten bekommen? Und warum hast du den storniert?

Wie exakt genau bei Hyundai NX4 ist, weiß ich nicht aber In der Regel sind es fünf bis Zehn Liter

Sprit-Reserve, je nach Ausführung des Fahrzeugs.

(Ich hatte Mal das Vergnügen gehabt in Italien 1998. Wollte unbedingt in Österreich Tanken, es waren noch 80Km. Reserve ging an, darauf habe ich den Tageskilometer auf 0 gesetzt. Bei 72km dürfte ich an den Standstreifen auf ADAC warten bei 40c! Ganz blöde Idee von mir!!! Da ich dachte er Schaft die 100Km mit Reserve.)

Richtig bei 212km/h ist Schluss. Er nimmt das Gas weg wird elektronisch geregelt. Meiner riegelt auch bei

212Km/h mit 180Ps.

In einem thread hier hatte ich von der Bluelink App die Geschwindigkeit Mal gepostet gehabt.

Ich kenne kein Auto das bei einem Modelwechsel (kein Facelift) das irgend ein Teil passt zum Nachfolger

(ausser der Ölfilter?)

Ich würde sehr begrüßen wenn Hyundai beim nächsten Update folgendes macht:

*Radio Menü Icons moderner machen!

*Navigation Themen mit Terrain Ansicht

*Im Tachodisplay zusätzliche Themen zur Auswahl

**Und die ganzen Kinderkrankheiten endlich zu beheben die oben schon die User genannt haben!