Berichte dann bitte mal, die interessieren mich auch. Hast da mal einen Link?
Klar doch?
€ 3,20 51%OFF | 1 stücke Auto Schwarz Sitz Gürtel Verlängerung Schnalle Metall für Hyundai Accent Tucson I30 Creta 2016 I10 I20 2020 2021 auto Zubehör
Berichte dann bitte mal, die interessieren mich auch. Hast da mal einen Link?
Klar doch?
€ 3,20 51%OFF | 1 stücke Auto Schwarz Sitz Gürtel Verlängerung Schnalle Metall für Hyundai Accent Tucson I30 Creta 2016 I10 I20 2020 2021 auto Zubehör
Ich hatte sie mir auch geholt gehabt aber die sind dann doch etwas zu hoch und mir gefällt es nicht so. Ich habe jetzt die etwas kleineren Adapter gekauft mit Hyundai Logo, Mal schauen wenn sie da sind wie es ausschaut..
Und ich bin mir sicher das alle die jetzt "meckern" (und die angeblichen zwei User die gegangen sind) auch dabei gelacht haben! Und sind gut durch den thread gekommen?
Zum Niveau manche hier oder der Demokratie möchte ich mich gar nicht einlassen, sonst wird dieser Kommentar auch gelöscht!!!
Aber gut. Ich akzeptiere es, schließlich bin ich ja hier im Tucson Forum knapp 1 Jahr erst! Und in der Hyundai Technik Welt noch ein "Azubi" (und kein Profi wie mein Profil es behauptet) der immer Tag für Tag was neues lernt.
Aber Bitte dann nicht mehr schreiben.. "Die anderen Herstellern haben das auch" weil, wenn ich dann antworte, "NEIN bei BMW ist das nicht so" wird's gelöscht?! Muss man nicht verstehen aber egal. So ist es hier.
Ich werde auch ab jetzt nur wenn jemand Hilfe oder Fragen hat ihn gerne helfen, wenn ich es weiß und strikt nach Themen relevant antworten. (Wehe wenn jemand abweicht und Humor mitbringt )
Es sind leider zuviele Kinderkrankheiten noch vorhanden beim NX4! Die Aussage das es "Serien Standard ist oder das haben die fast alle" habe ich oft von meinem Händler gehört. Ich gebe mich aber nicht zufrieden mit der Aussage und mache Druck!
Ein Beispiel bei meinem NX4: Der Tankdeckel & die Leiste in der Heckklappe wurden getauscht (wegen Mängeln) die neuen Teile die ich bekommen habe sehen genauso aus! Trotzdem haben wir (das Autohaus & ich) wieder ein Antrag auf
Verbesserung/ Tausch beantragt.
Möglich das es jetzt abgelehnt wird und mir wurde dann in dem Fall geraten bei Hyundai in oberste stelle mich zu Beschwerden denn, die Erfahrung hat gezeigt wenn man Druck macht das Hyundai dann einlegt Zwecks Kundenzufriedenheit..
Der Fall ist noch offen und wird sich jetzt im Februar endschieden.
Ich bin bereit auch per Anwalt zu gehen, auch wenn es mich Geld kosten wird. Das lasse ich nicht bei einem Neuwagen Gelten. Und wenn ich 35,500€ hingelegt habe kommt es auf die 700€ vom Anwalt auch nicht mehr an.
hihi
Wie gesagt, ich finds edel …
Aber das mim rauspolieren ist ne gute Idee … beim Tuc wahrscheinlich eher nicht, weil da ja die Knöpfe drin integriert sind, bei dem anderen sollte ich das echt mal angehen
Ich hab's schon beim Tucson gemacht. Genau in der Mittelkonsole an der Leiste vom Schaltknauf,
Knöpfe Abkleben ?
Nö, ganz so ist es nicht. Es geht um die Halteklammer für das Leuchtmittel am Hauptscheinwerfer. BMW Motorrad verkauft die Klammer einfach nicht einezln und verlangt den Kauf eines kompletten Hauptscheinwerfers für gut 450 Euro. Auf Beschwerde in München wird einem dann die Klammer doch zugeschickt.
Achso Ja, manchmal sind die Klammern "zusammengegoßen" meistens bei den Fassungen vom Standlicht der Frontscheinwerfer und wenn man da eine Birne wechseln muss, kauft man komplett die ganze Fassung mit der integrierte Birne. (Man kann die Fassung auch abtrennen mit einem Schleifer und man kauft nur die Birne, aber psscht?)
Kratzer im Klavierlack kann man zur 80% Rauspolieren.
Gelbe + blaue 3M Politur = wie neu wieder?
Dunkles Holz im Innenraum sage ich nicht Nein aber nur bei einem Mercedes.
Das werden andere Zeiten gewesen sein. Und bei BMW Motorrad habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Da sind auch mal Ersatzteile für eine 11 Jahre alte GS einfach nicht lieferbar. Es gibt noch nicht mal eine Ersatzteilnummer...
Jep, bei ältere Modelle kann das schon vorkommen. Es kann vorkommen das BMW die Teilenummer mit neue nummer ersetzt und aus dem Programm nimmt. Einfach die Nummer kopieren und im Zubehör fündig werden.
Nur fahren wir Hyundai
Ja schon, aber er hat gemeint das bei anderen Marken auch so wäre ?