Ist jetzt aber kein Problem das Hyundai exclusiv hat .
Bei allen anderen Marken wird's ähnlich aussehen !
Also bei BMW ist bis jetzt jedes Teil zwischen 12std. Und 3 Tagen da gewesen ?
Nur bei Schlüssel oder Schlösser dauert es bis 10 Werktagen.
Ist jetzt aber kein Problem das Hyundai exclusiv hat .
Bei allen anderen Marken wird's ähnlich aussehen !
Also bei BMW ist bis jetzt jedes Teil zwischen 12std. Und 3 Tagen da gewesen ?
Nur bei Schlüssel oder Schlösser dauert es bis 10 Werktagen.
Es gibt halt Leute, die von der Materie keine Ahnung haben und lassen jeden Mist fallen!!!
Man könnte Zb. Fragen ob es überhaupt möglich ist..?? Und die Antwort wäre.. NEIN!
Ich bin auch nicht Tief bei Hyundai in der Materie was das angeht und ich komme vom Fach! Aber ich Frage auch erstmal nach..
Nehmt doch alle bitte mal Eure aktuelle Softwareversion (Navi) in Eure Signaturen auf; so kann man gezielter auf Fragen antworten.
Eine gute Idee ?
Erledigt ???
Top , freut mich für dich .
Wird dann doch mit der Kamera zu tun gehabt haben ......
??
Wahrscheinlich.
Ich werde ihn aber trotzdem beim ? auslesen lassen bei Gelegenheit.
So heute morgen die Scheibe freigekratzt von Eis, nach 2 Minuten Fahrzeit ist die Meldung von selber erlischt.
Hy Niko
Hat sich schon was getan ?
Hy, bin zum Auto habe ihn gestartet und die Meldung ist weiter da. Werde morgen berichten wenn ich zur Arbeit ffahre vielleicht während der Fahrt fängt er sich ja..
Okay.. Danke für die Infos. Ich beobachte es Mal.
Ja ich habe nur abgestrahlt nicht abgetrocknet!
Klebt da ein Blatt auf dem Radar?
Nein, als ich ihn mit dem Dampfstrahler abgespritzt habe, Kamm der Scheiss!
Ich vermute bin zu nah dran und dass soll man nicht machen. Ist empfindlich wie ein Baby. Ich habe Grade die Bedienungsanleitung gelesen und da steht es drin mit Waschen! Ich hoffe ich habe keinen Haarriss verursacht. Ich schaue morgen Mal vielleicht geht es auch von alleine wieder weg, was ich hoffe
Ist es scho Weinachten?
Ich habe seit heute das hier ?
Ich vermute das ist das Radar Vorne der Rum tickt und schmeißt all das Zeug! Ich werde 1-2 Tagen fahren und sollte es weiter bestehen, fahre ich bei den ?Kollegen vorbei, wir sind ja mittlerweile per du dort!!!
Zum ? echt!