Ich Fahre nur im Winter mit dem Tucson ca. 9.000Km.
Da lohnt sich keine Allwetterreifen bei mir.
Ich Fahre nur im Winter mit dem Tucson ca. 9.000Km.
Da lohnt sich keine Allwetterreifen bei mir.
Wie viele Km fährt ihr in der Wintersaison mit Winterreifen ca.?
Also ich habe die
Hochtöne auf +2
Mitteltöne auf -2
Bass auf +4 (+5)
Der Klang ist gut dezent mit Qualität aber nicht jetzt wie eine Basskiste wo die Kennzeichen hinten Vibrieren.
Den Innenraum Alarm kann man doch auch im Menü deaktivieren wenn ich mich nicht Irre.
Den Diebstahlalarm, manuel mit dem Schlüssel abschließen
Ich dachte wenn es hier um den NX4 angeht hat das mit dem Vorgänger nichts zu tun.
(Anderes Auto, andere Konstruktion der Scheinwerfer ect..) deswegen die Eröffnung des Themas hier.
Ich habe sie ja jetzt mal bestellt. Aber denke auch, das es darauf hinausläuft, das die wieder zurück gehen werden.
Wenn dir nur die vorderen gefallen haben dann wird dir der Lachs so richtig gefallen mit den hinteren zusammen?
Alles anzeigenMpower,
ja er erkennt den Tunnel und schaltet auf innenluft, wenn du den Tunnel verläßt, schaltet er zurück auf Umluft.
Lg. Sporty
Danke SPORTY für die Info
Whuao! Das ist ein future!
Bin heute auf der Autobahn gefahren mit halb offenen Fenster auf der Fahrer und Beifahrer Seite ohne Klima ohne Umluft ohne Navi.
Und 100m kurz vom Tunnel Eingang hat er mir beide Fenstern zugemacht und auf dem Navi Display stand irgendwas kurz mit schlechte Luft bla bla, konnte es nicht komplett lesen da ich erst Mal erschrocken bin und die Info anzeige sofort wieder weg war!
War heute den NX4 Waschen und beim abtrocknen ist mir aufgefallen das es an den letzten zwei LEDs vom Tagfahrlicht (Beifahrerseite) Feuchtigkeit angesammelt hat!
Ich muss aber auch sagen die Feuchtigkeit war nach
ca. 1 Stunde wieder weg.
Ich werde es beim Sicherheitscheck und den Winterreifen wechseln im Oktober ansprechen ob das normal ist bei LEDs!
Bilder von der stelle?
Nagut, ihr habt mich überzeugt
. Ich habe die für hinten jetzt noch bestellt. Mal schauen wie das dann zusammen ausschaut.
Yes