Beiträge von Mpower

Seh gerade s gibt wieder was neues.

Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)

Bei meinem leider auch! Funktioniert das jetzt nicht mehr richtig oder wie kann ich mir das vorstellen?

Da muss die Werkstatt mal genauer schauen. Du scheinst ja, hier im Forum, der einzigste mit dem Problem zu sein.
    Ist sehr ärgerlich bei einem Neuen, da rechnet natürlich keiner mit.
    Bin gespannt ob sie etwas finden. Drück dir die Daumen

Hier im Forum möglich aber, der Meister von Hyundai hat mir gesagt das, sehr viele sich über die 12V Bordbatterie Beschwerd haben!

Meister meint, ist normal bei Kurzstrecke oder längeren Aufenthalt über Tage. Er sagte mir da hilft auch der Fahrbetrieb nicht mehr. Nur ein Ladegerät damit die Batterie auf 100% kommt.

Ja aber das Problem von Ritchie.S betrifft den myldhibrid 48V und zwar die Bordbatterie nicht die 48V!

Ich schätze die wird nicht mehr richtig geladen da sie schon Mal eine Tiefentladung hatte! Und jetzt der Fahrbetrieb sie nicht mehr auf über 80% bringen kann!

A) entweder Aufladen mit Gerät eine Nacht und beobachten.

B) Austauschen und fertig!

Tendiere aber gleich zu Variante B?

Richtig so und verstehe dich Voll ?

Wenn das Problem bei mir auch sich erhärtet (wie Auto nicht anspringt ect..) würde ich eine neue Batterie + die Ursache gemacht bekommen. Ansonsten auch über Anwalt!

Wie lange hat er gestanden?

Und wie viel km fährst du am Tag?

Meiner fängt ab 5 Tagen schlapp zu machen! Nach 14 Tagen ist es vorbei. Obwohl Hyundai schon 1x über Nacht geladen hat.

Aber ins Fahrzeug komme ich rein und springt auch an. Nur dann funktioniert die Start-Stop & und der Segelmodus nicht für ca. 150km. Bis sie wieder von selbst regeneriert und aufgeladen ist.

Ich mache es jetzt so.. weil ich den Tucson über Sommer einige Monate stehen lassen will, werde ich den schwarzen Pool (Minus) abklemmen. Und gut ist!! Da ich in der Garage keine Chance habe an einer Steckdose zu kommen.

Das macht er aber auch nicht umsonst;)

Richtig ? und die Verlangen nicht wenig!

Alternativ, du bestellst ein professionelles Leder Reinigungsset von Colorlook ca. 80€, schmeißt dir paar YouTube Videos rein, wie das gemacht wird und dann machst selber.

Ergebnis ist perfekt, wie Neu ?

So mach ich es.