Seh gerade s gibt wieder was neues.
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)
Bei meinem leider auch! Funktioniert das jetzt nicht mehr richtig oder wie kann ich mir das vorstellen?
Seh gerade s gibt wieder was neues.
Totwinkel Assistent (BCW) aktualisieren, TUCSON (NX4e)
Bei meinem leider auch! Funktioniert das jetzt nicht mehr richtig oder wie kann ich mir das vorstellen?
In welcher Stadt soll das Treffen stattfinden?
Richtig?
+ Das Infortaiment, Radio ect.. abschalten! Das hilft enorm. Habe ich bei meinem gemerkt.
(Und wenn's geht die Lüftung auch komplett Auschalten)
Da muss die Werkstatt mal genauer schauen. Du scheinst ja, hier im Forum, der einzigste mit dem Problem zu sein.
Ist sehr ärgerlich bei einem Neuen, da rechnet natürlich keiner mit.
Bin gespannt ob sie etwas finden. Drück dir die Daumen
Hier im Forum möglich aber, der Meister von Hyundai hat mir gesagt das, sehr viele sich über die 12V Bordbatterie Beschwerd haben!
Meister meint, ist normal bei Kurzstrecke oder längeren Aufenthalt über Tage. Er sagte mir da hilft auch der Fahrbetrieb nicht mehr. Nur ein Ladegerät damit die Batterie auf 100% kommt.
Ja aber das Problem von Ritchie.S betrifft den myldhibrid 48V und zwar die Bordbatterie nicht die 48V!
Ich schätze die wird nicht mehr richtig geladen da sie schon Mal eine Tiefentladung hatte! Und jetzt der Fahrbetrieb sie nicht mehr auf über 80% bringen kann!
A) entweder Aufladen mit Gerät eine Nacht und beobachten.
B) Austauschen und fertig!
Tendiere aber gleich zu Variante B?
Alles anzeigenIch bin morgens zur Arbeit gefahren, ca. 10km. Nach 8 Stunden stehen war dann Schluss.
Vor zwei Wochen bin ich 150km gefahren, die Karre abgestellt und über Nacht war dann wieder Schluss.
Es kann doch nicht sein, dass ein Auto noch nicht einmal 14 Tage am Flughafen stehen kann, ohne nachher an den elektronischen Tropf zu müssen.
Ich fahre zwei Mal im Jahr mit dem Boot durch Holland einmal davon zwei Wochen.
Wie soll das funktionieren?
Ich fang doch nicht an, meine Batterie abzuklemmen wenn ich den Wagen mal > 1 Woche nicht nutze.
Bekloppte, neue Autowelt.
Aber ich warte jetzt mal ab, beim nächsten Mal Starthilfe werde ich mich mit meinem Anwalt mal unterhalten müssen, ich würde gerne meine Optionen kennen.
Richtig so und verstehe dich Voll ?
Wenn das Problem bei mir auch sich erhärtet (wie Auto nicht anspringt ect..) würde ich eine neue Batterie + die Ursache gemacht bekommen. Ansonsten auch über Anwalt!
Wie lange hat er gestanden?
Und wie viel km fährst du am Tag?
Meiner fängt ab 5 Tagen schlapp zu machen! Nach 14 Tagen ist es vorbei. Obwohl Hyundai schon 1x über Nacht geladen hat.
Aber ins Fahrzeug komme ich rein und springt auch an. Nur dann funktioniert die Start-Stop & und der Segelmodus nicht für ca. 150km. Bis sie wieder von selbst regeneriert und aufgeladen ist.
Ich mache es jetzt so.. weil ich den Tucson über Sommer einige Monate stehen lassen will, werde ich den schwarzen Pool (Minus) abklemmen. Und gut ist!! Da ich in der Garage keine Chance habe an einer Steckdose zu kommen.
Das macht er aber auch nicht umsonst
Richtig ? und die Verlangen nicht wenig!
Alternativ, du bestellst ein professionelles Leder Reinigungsset von Colorlook ca. 80€, schmeißt dir paar YouTube Videos rein, wie das gemacht wird und dann machst selber.
Ergebnis ist perfekt, wie Neu ?
So mach ich es.
Der Fehler betrifft nur Kona und nicht NX4 oder andere Modelle!
Das habe ich verstanden aber welche Fehler hat es verursacht würde mich interessieren?
Die originalen Dämpfer sind jetzt hier verfügbar.
Interessant. Und so wie es ausschaut laut Einbauanleitung kann man es auch selber hinkriegen.
Muss man nicht extra zur Hyundai fahren um es Einbauen zu lassen.
Preis ist hoch aber für original "OK"
Ich überlege es mir noch..