Beiträge von Mpower

Es sind die vorderen Lautsprecher die den Bass machen und nicht der Witz SUB!

Jetzt im ernst, auf +10 und da hörst du ein leichtes lüftchen wenn man vorm SUB steht.

Die vorderen Lautsprecher sind Klasse! Den Bass auf +4 und ist perfekt.

Aber ich werde es Hyundai Mal ansprechen und prüfen lassen vielleicht ist er auch hin! Weil so ist der SUB echt ein Witz!

Also mein Subwoofer läuft und macht kein richtigen "Druck"!

Ich bezeichne es als..

Überdurchschnittlichem Qualitätssound mit angenehmen Bässen.

Finde es ok.

(Sorry aber bei meiner 1995er Original Harman/ Kardon Anlage mit Subwoofer im e36, vibriert das Kennzeichen und den Druck spürst du auf der Brust. Absolut kein Vergleich zur Krell!!!)

PS. Seperaten Einstellungen für den SUB noch dazu?

Ich denke das liegt an den system Verbrauchern. Ich weiß nicht ob das Problem auch bei den HEV od. Plugin besteht.

Natürlich ist es nicht normal!

Aber anscheinend hat der Meister als "normal bezeichnet" das es beim NX4 halt typisch ist? Wegen der vielen systeme..

Ich weiß es nicht.

Schön ist es nicht! Ich habe so langsam die Schnauze voll vom NX4.

Batterie abklemmen Batterie anklemmen. Batterie extern laden lassen...

Schließlich habe ich ihn nicht 8 Jahre Alt und mit 160.000tkm gekauft!!!

Das Teil ist 4.monate Jung und hat 1.200km erst drauf!

Einfahren habe nicht gemacht, aber nicht so hoch drehen lassen steht im Handbuch.

Ölwechsel nach 1 Jahr erforderlich wegen eventuell Abrieb... ?

Die Ölwechsel Intervalle sind immer jedes Jahr oder 15.000km. was zu erst eintritt.

Damit der Abrieb weggespült wird, muss man den Ölwechsel nach bereits 2.000km durchziehen. Ist aber bei Hyundai nicht nötig laut BA.

(Bei meinen Betriebsanleitungen von den M3's stand, den ersten Ölwechsel bereits nach 2.000Km durchführen.)

Das Thema hatten wir es schonmal!

Bitte danach suchen dafür gibt es ein Thread.

Bei allgemeine Themen.

"Den neuen Einfahren oder nicht"

Edit by Blacky Black : Hab das mal korrigiert, passt jetzt.

Selbstverständlich

sollte man den Einfahren. Steht auch in der Betriebsanleitung;)

Oh! Dann mache ich gleich ein Termin nach dem Urlaub.

Schickt Hyundai keine Info Briefe raus an die Besitzer? Muss man selber immer danach schauen..