Meine Einlagen sind auch gekommen für den Schalter und leider passt da vorn und hinten nix!
Beiträge von Mpower
-
-
Für mich ist auch die Endgeschwindigkeit eine uninteressante Sache aber wissen würde ich es schon ?
Wenn man weiß das der Motor die Werksangaben übertrifft
..so macht der Tucsi noch mehr Spass ?
(Natürlich ist es keine Rennmaschine oder vergleicht bitte nicht die Motorräder mit dem 1.6l Motörchen.
Ich vergleiche auch nicht meine M3's mit dem Tucsi! Wobei bei meiner M3's keiner die Werksangaben übertrifft wie der Tucsi!!)
-
Ich habe ihn heute nach
3.000Km auf dem Tacho ihn ausgefahren. Wir waren zu fünft im Auto bei 28 Grad Aussentemperatur! Und er hat locker auf der Grade 212Km/h gebracht. (Laut GPS 212 Km/h) Werksangaben sind 205Km/h. Wäre ich alleine und nachts bei kühleren Luft dann hätte er auch 215-218 gebracht.
Wenn man den Motor am Anfang die ersten 1000 Km Schonend einfährt (wie in der BA) und danach weitere 500km etwas schärfer dann hat man die volle Leistung und der Turbo Motor streut nach oben wie zu erwarten war!
Will ihn demnächst im Prüfstand Mal messen lassen. Der geht richtig gut mittlerweile bin begeistert?
-
-
Oha, das ist aber doch ne ganze Menge. Auf der einen Seite ja ganz gut. Auf der anderen Seite bleibt zum Winter dann aber noch einiges drin, was man ja dann für die Umstellung auf Frostschutz irgendwie wieder entsorgen müsste.
Richtig ist ganz viel drin!
Deswegen werde ich ab jetzt nie ganz voll machen. Max 3l.
Den das Rauspritzen dauert ewig und ich habe es nicht auf einmal denn das geht auf die Pumpe!
-
Macht man das nicht genau andersrum?
Bevor ich das Auto Waschen wollte, habe ich das Frostschutz rausgespritzt weil nach dem Waschen wäre ja der Tucson wieder voll versaut?
Also leer gespritzt = Auto für die Katz!
Auto gewaschen und auf Sommer umgestellt ?
-
Jetzt weiß ich es?
Nach dem ich das vom Händler das Frostschutz Versucht habe abzupumpen zwecks Sommer klar umfüllen.. (habe ja wie schon erwähnt nur ca. 800 ml. Rausgeholt.) Vor dem Waschen habe ich es leergespritzt, da ich es geahnt habe da das Panorama Dach versaut wird! Also war das die Gelegenheit.
Eine Meldung habe ich im Drehzahlmesser bekommen!
"Waschwasser zu niedrig"
Ich habe 3l. Sonax Sommer rein + 2l. Wasser und war immer noch nicht bis zum Rand. Denke das noch 1l-1,2l reingegangen wären.
-
Wir sind nach Italien Gefahren. Der NX4 war voll beladen,
3 erwachsene + 2 Kinder und der 48V myldhibrid ist echt sparsam!
In Italien angekommen nach 740 Km mit einer Tankfüllung und der tatsächliche Verbrauch war 6.2l. (Bordcomputer hat zwischen
5.4l - 6.6l angezeigt )
Ich habe den 90% im Normal Modus gefahren. 10% im Sport Modus (da ich ihn 2-3 Male über 4.000 U/min gedreht habe. Weil längere Strecke unter
3.000 U/min Gefahren wurde!)
-
Bei der Größe vom Subwoofer was erwartet ihr denn. Ich denke Mal viel größer als der vom ix35 wird er nicht sein https://rrr.lt/de/gebrauchte_e…00-hyundai-ix35-subwoofer
Dann habe ich Recht mit meiner Aussage.. "Witz Subwoofer"
Ausser die Front Lautsprecher, die sind ein Genuss mit Qualität!
-
Welche zahlen muss ich haben damit ich sehe ob er kaputt ist oder okay? Und wie heißt die App?
Wir fahren heute Abend nach Italien, nach meinem Urlaub gehe ich bei Hyundai vorbei Mal sehen was die dazu sagen. Ein rauschen od. So ähnlich macht der SUB auch bei mir. Also kein sauberes tief Bass Erlebnis!