Sieht super aus.
Hast du dazu einen Link?
Klar doch?
€ 11,52 20%OFF | Für Hyundai Tucson NX4 2021 2022 innen rahmen Leisten sitz Einstellung taste abdeckung trim dekoration Auto styling zubehör
Sieht super aus.
Hast du dazu einen Link?
Klar doch?
€ 11,52 20%OFF | Für Hyundai Tucson NX4 2021 2022 innen rahmen Leisten sitz Einstellung taste abdeckung trim dekoration Auto styling zubehör
Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!
Ohh man 3. Monaten das ist zu viel des Gutes!
Gute Frage.. die Haben mir gesagt ich werde angerufen. Er hat noch gesagt, das eilt sowieso nicht da sie ja fahren können. Stimmt das eilt ja auch nicht..
ich weiß das die Ersatzlieferung bei H ewig dauert!
Ich kriege einen neuen Grill von Hyundai, habe reklamiert das er schon farbabplatzer aufweist und im Chrom " farbflecken" Die Abplatzer sind keine Steinschläge!! (Werde bei Gelegenheit Bilder hochladen)
Das Auto stand im Urlaub bei 35c Sonne für 5 Tagen und da habe ich es gemerkt. Vor dem Urlaub war das definitiv nicht da ich ihn persönlich geputzt hatte und hätte es sonst gesehen.
Hyundai meint der Grill kostet 650€ ohne einbau und braucht keine Freigabe da es unter 1.000€ liegt. Wurde ausnahmslos von Hyundai gleich bestellt ?
Klar verstehe ich das! Und natürlich ist es keine Lösung mit abklemmen etc.. Hyundai hat Mist gebaut mit der 12V Batterie und der ganzen elektronik des NX4!
Am Flughafen angekommen. Den schwarzen Pool von der 12V Batterie abklemmen. Zurück vom Urlaub, anklemmen und entspannt nach Hause fahren?
Ich habe noch nie gehört, daß jemand zwecks Saisonwechsel den Behälter leert. Was drin ist wird einfach verbraucht. Frostschutz schadet auch im Sommer nicht, im Gegenteil. Passt aber ins Forum.
Wenn man das Frostschutz mit dem Sommer mix mischt, kann es passieren das es flockt! Und dann verstopft alles. Das Sonax Sommer mix habe ich reingetan da es schon mit 1x Mal betätigen die Mücken fast völlig entfernt. Das Schaft das Winter leider nicht und hinterlässt schmieren.
Alles anzeigenJa wenn das rausspritzen ewig dauert, geht das auf die Pumpe.
Sowas macht kein Herz lange mit...
Kleiner Tipp:
Gibt manuelle Ansaugpumpen.
Schlauch in den Wischwasserbehälter, von Hand kurz ansaugen und den ganzen Frostschutz kann man in einen Kanister laufen lassen und zur nächsten Saison wieder einfüllen.
https://www.hornbach.de/shop/A…QnJ6Pk9kaK-hoClRkQAvD_BwE
Schont die Wischwasserpumpe im Auto.
Kein Schlauch muss von den Düsen entfernt werden und es läuft 10x so schnell ab.
Das habe ich ja versucht erst mit der Pumpe ging aber nur ca. 800ml raus. Obwohl ich ein dünnen Schlauch hatte. Er ging nicht weiter rein von der Konstruktion her des Behälters!
Alles anzeigenSolange er die 180 auf dem Papier und real kann, ist es mir auch relativ egal, ob dort 191, 205 oder 300km/h stehen
Trotzdem verstehe ich aber auch Mpower.
Wenn der Wagen z.B. bereits bei 170-180 km/h Leistungseinbrüche hätte oder seine (auf dem Papier zugesicherte) Vmax nicht erreichen kann, dann könnte dies ein Indiz für einen Defekt oder eine Störung am Wagen (Motor, Fahrwerk, etc.) sein.
Da ist es vielleicht garnicht mal so schlecht den Wagen in einer Werkstatt oder einem Prüfstand zu prüfen.
Und auch ohne Indizien ist es sicherlich spannend seinen Wagen mal auf den Prüfstand zu stellen.
Bei einem neuen Computer ist ein Benchmark (Grafikkarte, CPU, Festplatte, etc.) ja auch nicht unüblich.
Und solange der Wagen nicht dauerhaft an der Leistungsgrenze gefahren wird, geht er sicherlich auch nicht daran kaputt
Genauso ?
Die in Schwarz von mir bestellten Alu blenden für die Elektrischen Sitzen + Tür sind TOP ? pass genau und passt voll zum Klavierlack?