Bin auch betroffen, und Meister meint, "nein wir warten nicht bis zu Inspektion" und hat mir gleich einen Termin gemacht für nächste Woche. Es hat was mit der Motorsteuerung Zutun etc..
Beiträge von Mpower
-
-
sehr gute Lösung, wenn man das Handy einfach im Blick haben möchte.
Hält der Kleber bzw. Die Halterung gut auf der Armaturoberfläche?
Grüße
Ja Super! Und das gute ist, wenn man es entfernen will, Bleiben keine Klebespuren ?
-
Mein Rahmen hat jetzt auch die ersten Abplatzer. Ich war heute bei Hyundai. Der Meister hat Bilder gemacht. Er reicht es bei Hyunday ein, wenn die Freigabe kommt, wird ein neuer Grill bestellt und eingebaut. Da sollte es keine Probleme geben, er meinte, ich bin nicht der Erste.
Auf meine Frage hin, ob man das Emblem austauschen kann, da ich ein schwarzes Cover aufgeklebt habe: ja, das geht. Wenn nicht, bekomme ich ein originales vom I30 N, das ist vom Werk her schwarz und paßt. Wenn es ausgetauscht werden muß, falls es nicht auswechselbar ist, bekomme ich das Emblem auf der Heckklappe gleich mitgetauscht. Geht dann auf Kulanz für die Kaffeekasse. Find ich in Ordnung.
Meins wird heute ersetzt (wegen Lack Mängeln) und eine Freigabe war nicht nötig da unter 1.000€ ist. Der Grill kostet 680€ ohne einbau. Der Meister hat es angesehen und sofort bestellt gehabt.
-
AUSSER es sind die originalen! Dann ja?
-
Hallo zusammen!
hab mir mal die bestellt. Dauert etwas bis die dann ankommen…. Bin gespannt ob die passen.Ca.100euros!
Nee des ist zuviel für die Dinger?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wird es demnächst auch originale Schmutzfänger geben? Oder muss man zum Zubehör greifen? Und welche von denen passen nun beim Schalter, hat jemand einen Link?
Für die Wintersaison würde ich nämlich solche Schmutzfänger einbauen (auch wenn mir die Optik mit denen nicht so gefällt) sind aber sinnvoll! Und ab April kann man ja die wieder abmachen zusammen mit den Winterreifen ?
-
Super, vielleicht war das in der CZ übrig.
? Pro ?
-
Und wie lange ist die Lieferzeit?? Für einen Kühlschlauch waren es 3 Monate !!!!!!
Wurde heute angerufen, der Grill ist schon da?
Termin gleich für nächsten Mittwoch zwecks Einbau.
Der Meister hat sich auch gewundert.. "so schnell ist nie was gekommen von Hyundai"
Na geht doch ?
-
Hilft Alles Nichts! Entweder ADAC oder Hyundai Service.
Ohh man.. ich fühle mit dir Grade
-
Ich mache auch den Anfang für Raum Bayreuth wer möchte und kann, kann sich gerne hier melden damit wir bei Gelegenheit was ausmachen können??