Beiträge von Mpower

Also meine China Alu Pedale waren beim Anbringen der Kupplungspedal und das Bremspedal fest wie die Originale nur der Gaspedal hatte minimal leichtes Spiel und ist durch 3m Klebeband fest und wackelt nichts. Trotzdem würde ich gerne Mal die originale Alu Pedale ausprobieren.

Es geht hier nicht wegen das Geld nur, es gab keine Originale zu kaufen.

Meiner ist auch heute fertig mit dem Update (ICU unit oder wie das heißt..) und das soll unerwünschte Fehler Meldungen im Display verhindern die es keine sind. (Quelle Hyundai Händler)

Desweiteren wurde mein Subwoofer von mir beanstandet, wurde getestet und kriege einen neuen!

Meiner hat Zwei Schrammen + eine Delle abbekommen ?

Und zwar bei der Fahrerseite neben der Innenleiste wo die "Tucson" leiste sich befindet. Als ich die Tür aufgemacht habe sind mir die Hausschlüssel da drauf geknallt und Zak habe ich den oben genannten schaden!

Termin beim lackierer ist gleich für nächste Woche. Und das ganze wird mich 200€ kosten. Bin mit einem blauen Augen davongekommen!

Der hat noch gesagt wenn du aussen ein kleinen Schaden Mal hast bei den ganzen Ecken und Kanten die das Seiten Design aufweist, ist nichts mit beilackieren etc.. Das muss komplett lackiert werden!

Da bin ich ganz bei dir. So ein bisschen 80er Flair.

Ich werde auch im Winter weiterhin die Filzmatten nutzen. Velourfußmatten gibt es dann im Frühjahr.

Genau das hat ich auch vorgehabt! Originale Velours im Frühjahr zu kaufen. Aber nein ich war wieder voreilig und dachte so schlimm wird's nicht aussehen...

Und genau so sieht's aus, das ist definitiv 80er ala Opel Ascona wenn ich nach unten schau? Zu dem modernen Cockpit/ Innenraum passt das überhaupt nicht! (Sind nur praktisch und haben ihren Nutzen.)