Das mit dem Panorama Dach muss ich probieren den wenn es nur gekippt ist dann glaube ich das es auch schließt.
Beiträge von Mpower
-
-
Passt perfekt und riecht nicht nach Gummi ? (aber sie gefallen mir trotzdem von der Optik im Innenraum nicht)
-
Das mit den schrauben entfernen am Dom habe ich es mir gedacht, deswegen meine Aussage "zum Glück habe ich ja das Set von Hazet rumliegen?"
Mit wie viel NM werden die wieder angezogen aber?
Also, ich finde die lifter an der Motorhaube zu weit nach vorne irgendwie und sehr lange! Dachte die sind dezent und kürzer zur Haube!! Die sehen genau so aus wie die von Alli die ich kritisiert habe! Naja egal..
Ich werde sie mir auch bestellen
?
-
Meine Gummimatten sind schon da ich hoffe sie passen beim NX4 (laut Beschreibung für Nx4) weil auf der Fahrermatte ist der Vorgänger abgebildet!!! Naja..
Fahre später in der Garage beim Tucson und sie austauschen.
-
Bei mir wurde das komplette Kupplungspacket gewechselt,eine Türdichtung, Fahrersitz wurde kontroliert und das
SchiebedachGruss Maddoc
Warum die Kupplung.. welche Symptome hat er dir gemacht?
-
Oh Gott, wie sind denn die montiert....nee danke...
??
-
So wie ich die Sache sehe kommen wir um die originale nicht herum. Da passen die wenigstens.
-
Ich reinige den Motorraum nach jeder Wäsche. Trocknen und Pflegemittel für die Kunststoffteile im Motorraum. Und in der Regel wasche ich meinen Wagen alle 1 bis 2 Wochen.
Andere Leute zahlen viel Geld für ein Tattoo auf'm Rücken. Ist teuer und das sehen die nie.
Setzt jeder seine Prioritäten anders.
.. Genau so ist es?
Mach's genauso, na jede Wäsche wird bei mir auch die Haube geöffnet und ich will kein 90er Opel Feeling haben bei so ein Modernes Fahrzeug?
-
In D wird gemacht.Nur Navi update muss man bezahlen!!
Mein Hyundai Händler hat das Navi Update so gemacht, kostenlos und nicht bei der Inspektion ?
-
Für 21,30€ sind die geschenkt und der Winter kann
kommen?
Habe sie auch bestellt? (auch wenn ich die Gummi Dinger eigentlich nicht mag, sind aber ideal und praktisch)