Ich lasse die Filsmatten über den Winter drin und im Frühjahr gibt's Velourfußmatten.
Gummi kommt bei mir nie in Frage!
Auch eine Option ??
Ich lasse die Filsmatten über den Winter drin und im Frühjahr gibt's Velourfußmatten.
Gummi kommt bei mir nie in Frage!
Auch eine Option ??
Taster Lenkrad Schalter, ist bei mir betroffen. Termin am Mittwoch schon gemacht und das Teil ist auch da.
Nur ich habe keine Ahnung was für ein Schalter sich handelt. Bei mir funktionieren alle Tasten am Lenkrad einwandfrei. (Nur der Regensensor ist komplett in einer anderen Welt! Entweder wischt er auf Automatik und im mittleren Modus, dauernt ob wohl kaum Regen da ist oder ganz langsam ob wohl die Scheibe fast auf null Sicht ist..)
Naja.. das ist jetzt der 4ete Werkstatt besuch zwecks "Update + Sachen erneuern" !!!
Typenbezeichnung mal andres
Typenbezeichnung2.jpg
Wenn in der Mitte dann würde ich es 10cm weiter runter ansetzten.
Aber wenn es dir gefällt, ist alles gut. Meins ist es nicht so!
Das Gas ist im Sportmodus auf jeden fall "giftiger" und die Lenkung "schwerer", mehr Leistung hat er aber nicht sonst würde er ja im normalfall mit weniger als den 180 PS unterwegs sein und das ist er nicht
Gruß
Maik
Doch hat er und zwar +12 PS mehr beim Mildhybrid in den Sportmodus.
Ist jetzt die Taste für Frischluft nicht bei jedem NX4 Serie..
Ist es Ausstattung bedingt?
Ohhh danke schön
Schande über mein Haupt ich habe nicht nachgelesen. ?
15000km wow da kann ich ja 2 bis 3 mal im jahr wechseln ?
Wie viel Km im Jahr fährst Den du??
Hallo,
gibt es die originalen denn jetzt in Deutschland zu kaufen?
War heute bei Hyundai und habe nachgefragt.
Für den NX4 gibt es momentan noch keine im Deutschen Zubehör. Aber in den USA schon. Hier hat doch ein Mitglied bestellt gehabt, glaube 45€ allein die Versandkosten bezahlt.
Da man den Assistenten fast nie braucht, ist es wohl erträglich.
Da hast du Recht ??
Bergabfahrtassistent Geräusche & Lösung:
War so eben bei Hyundai, mit dem Meister zusammen eine Probefahrt gemacht.
Aussage vom Meister:
"Diese Geräusche sind Normal und kommen von der Hydraulik Einheit, diese Regelt die Bremskraft. Um so steiler es geht um so mehr regelt das System (dabei blinkt das grüne Symbol des BAA) und die Geräusche können lauter werden.
Das System greift unter 40 Km/h ein. Er bremst ab ist alles okay.
Schade das Hyundai es nicht besser verpackt hat um die Geräusche im Innenraum zu minimieren"
Also, alles gut!
Meiner hat kaum Bremswirkung unter 40 km/h und da treten die lauten Geräuschen, heftiger als die Geräusche wenn das Abs system eingreift.