Beiträge von Mpower

Mir ist nach Abholung die Windgeräusche bzw. Das süren immer noch da!!!Zuhause angekommen ist mir aufgefallen

der ? diese Blättchen montiert allerdings nur auf den Fahrergriff!!

Ist es so normal? Kommen die nicht auf die komplette Griffe dran?

Kein Wunder daß es immer noch so ist!

Der N line, ist selbstverständlich auch in Shadow Gray TOP?

Geschmäcker sind verschieden liebe Mitglieder ?

Dennoch finde ich persönlich im gesamten Packet, aussen und vor allem innen den Prime, das modernere Auto!

Der N line ist mir zu Dunkel drin, deswegen wirkt er mir, wie ein 2018er im Vergleich zum Prime!

Zur meiner Pro & Contra

Prime Pro:

*In Alu Look Elemente, das gesamte Cockpit, Lenkrad, Türen und Sitze. (Wirkt eleganter, moderner und Heller)

*Die 19 Zöller ein Traum Design.

*Das nicht lackierte Kunstoff (ist Geschmacksache) ich finde es passt sehr gut zum gesamten Blick und macht ihn zu mehr SUV Feeling.

*Größere Led's fürs tagfahrlicht (wirkt stimmiger)

Prime Contra:

* Keine Auspuffblende beim iMT!

* Keine Led Blinker hinten!

Pro N line:

* Schöne Doppel Auspuff blende

* Besseres Design der Frontstoßstange

* Led Blinker hinten

Contra N line:

* Das lackierte Kunstoff ist nicht gescheit gemacht von Hyundai. Wenn die Sonne/Licht scheint, macht der Seitenschweller, Wellen und Zacken!

* Die Luftdüsen leisten im gesamten Cockpit und an den Türen in schwarz, (wirkt zu Dunkel bei dem schönen Cockpit Design)

* Der Heckreflektor, eine Katastrophe! Im gesamten Heck.

* Die 19 Zöller vom Nline würde ich direkt bei eBay einstellen ab 1€?

Ist aber mein persönlicher Geschmack was das alles angeht.

Ich finde den Prime so wie den Nline beide Mega!

(Die meisten Punkten wurden bereits schon erleutert.)

Ich finde aber bei dem Nline das A und O ist die richtige Aussenfarbe zu wählen, den es ist alles in Wagenfarbe lackiert und sieht meiner Meinung nach, nicht bei jeder Farbe "besonders" aus!

Mein Favorit währe beim

Nline mit Abstand

Phantom Black! Den Heckreflektor verdunkeln/ folieren,

Schriftzüge entfernen?

Bei mir ist er unlackiert gekommen, wurde in der Werkstatt lackiert.

Kann keine Farbunterschiede erkennen, allerdings die Lackiererei hat mehr Klarlack benutzt wie vom Werk und die Partikel glänzen minimal etwas mehr.

Aber was die Werkslackierung bei Hyundai an geht, eine Katastrophe! Ist kaum Klarlack auf dem Auto drauf. Bloß nicht mit Maschine polieren!!

War heute beim ? und habe auf dem Hof ein Neuen Nline NX4 mit Lackmängeln an den Kunstoff vom Kotflügel gesehen. Habe meinen Berater hingewiesen, er meinte ja der Garantie Antrag ist bereits an Hyundai raus. Leider ist es passiert, allerdings zu früh dieser Mangel! Er meinte noch das die Nline Besitzer früher oder später kommen werden, wegen Qualitätsmängeln an den lackierten Kunstoffteilen!

Farbe blättert ab vom Kotflügel, zu den Abschlüsse der Frontstoßstange.

Er meinte noch..

Das lackierter Kunstoff max. Ein paar Jahre nur hält!

An die Nline Besitzer habt ihr auch schon so früh solche Lackmängeln?