Beiträge von Mpower

Ich habe bei Hyundai angefragt wann der Facelift rauskommt..Mein Berater bei Hyundai hat mir gesagt das möglich kein Tucson Facelift rauskommt sondern direkt ein ioniq6 in SUV Style der den Tucson ablösen wird. Ob er noch mit Verbrenner Motor kommt ist ungewiss.

Aber all das ist Spekulation in meinen Augen. Bleibt das abwarten und in 2 Jahren sehen wir..

Ein Kombi ist praktisch (hatte selber schon zwei, ein 5er & ein Focus) aber würde mir nie wieder ein holen, denn so richtig warm bin ich nie geworden von der Optik her, war ich nie für ein Kombi, das habe ich mich nur eingelassen da die Frau dafür war + 3 Kids. Da finde ich persönlich die Limousinen viel schöner als ein kombi! Jetzt haben wir ein SUV zum ersten Mal und bin begeistert ?

Wenn wir bei den Preisen schon sind, seit froh in Österreich Tanken zu können, bei uns in Oberfranken 95/1,71€ und Super Plus 1,95€!

Zum Glück ist der neue NX4 ein sparsames Auto ?

(Ich hoffe bis zum Sommer das die Preise etwas runter gehen da ich 4-5 Monaten jeden Tag mein M3 fahre und täglich zur Arbeit mit 80km am Tag und er bekommt Super Plus ?)

Tatsächlich! War heute Tanken und als es gestoppt hat, habe ich noch 6,5liter reinbekommen (allerdings nach 2 Minuten erst) und ist nicht übergelaufen!

Ich mache es aber nie wieder so! Die Tankrechnung war auf einmal so hoch beim Tucson ?

Der Tankinhalt von 52l wird aber nicht bis randvoll gemessen oder?

Also ich finde Shadow Gray nicht schlecht beim NX4, vor allem man sieht die Konturen tatsächlich besser, allerdings wird es mir mit der Zeit "langweilig" und diese Farbe hat jeder Skoda!

Mein Favorit wäre beim Nline

1. Phantom Black (obwohl man die Kanten und Konturen nicht so deutlich erkennen kann,) trotzdem wirkt er bulliger, einfach zeitlos.

Ich hab gar nicht gewusst das soviel noch reinpasst!

Ich Tanke immer bis die Zapfsäule automatisch stoppt und schaue noch das ich den Betrag aufrunde, dann kommen noch max. 1liter rein. Ich habe immer gedacht das er mit zusätzlichen 2liter noch dann voll ist und überläuft..

Eigentlich soll man nie bis zum Rand oder sogar bis es fast zum Überlaufen Tanken!

Mein Bruder hat auch mehr pro beim Nline für sich entdeckt und will sich auch den NX4 holen als N Line. (Apropo, Lieferzeit 9. Monate mittlerweile!)

Er ist sich noch unschlüssig was die Farbe an geht.

Er pendelt immer zwischen

Dark Night oder Schadow Gray.

Was meint die Community.. zwischen

Shadow Gray oder Dark Night?

Also für alle, bei denen der Stoßdämpfertausch und sonstige Teileaustauschmaßnahmen nichts gebracht hat. Bei mir waren es auch die beiden Kunststoffpuffer an der Heckklappe und der jeweiligen Gegenseite s. Fotos. Simple Maßnahme, etwas Silikonspray auf die Kunsstoffteile und das Poltern und „Knarzen“ war weg. Hatte meinen Kofferraum „entkernt“ und meine Holde in den Kofferraum gelegt zum lauschen. Dann Testfahrt über Kopfsteinpflaster und wir waren uns sicher, das Poltern kommt aus dem Radhaus hinten links. Denkste, nach Vorstellung beim Freundlichen kurze nochmalige Testfahrt und sofortiger Hinweis bezogen auf die beiden Führungspuffer aus Kunststoff. Silikon drauf. Seitdem ist Ruhe.

BBCCD9C3-26D0-40A9-A585-6AB7557FD2B4.jpegDF4E5FFB-608B-46B6-A39F-69201B002761.jpeg

Genauso habe ich es heute auch gemacht. Danke für den Tipp. Ich habe jetzt die Heckklappe Regulierung bisschen entspannt und tatsächlich ist besser geworden ?

Tipp: Ich habe dafür das Premium Silikonspray von Nuprol benutzt.