Beiträge von lpg-uwe

Hallo,

kannst Du denn die Navigation überhaupt benutzen?

Ansonsten poste doch mal ein Foto vom Systeminfo mit allen Angaben.

Gruß
    Uwe

Ich habe heute die aktuellste Version die mit dem Hyundai Downloader bereit gestellt wird installiert. Die Installation lief ohne Probleme durch. Das Kartenmaterial ist weiterhin das vom 13.05.2021, aber einige Programmmodule (Software, Firmware) sind jetzt vom 03.06.2021. Ich würde mal "vermuten", das damit ggf. auch das Tonproblem behoben wurde.

Update1.jpg  Update2.jpg

Anscheinend wurde nur die Firm- bzw. Software geändert. hier zu passt auch der Hinweis auf der Udate-Seite:
    "Bitte laden Sie das Navigations-Update-Programm herunter, wenn Sie das Update Mai 2021 heruntergeladen haben. wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft einen besseren und stabileren Service zu bieten.

Anwendbar für Gen5W Standard Navigation"

pasted-from-clipboard.jpg

Der Interner Speicher ist ein Speicherchip mit mindestens 32GB Kapazität und keine Festplatte!

Auf Ihm können nur Software und Kartendaten (Updates) sowie interne Systemdaten gespeichert werden.

Musik kann nur von USB-Stick oder anderen externen Speichermedien abgespielt werden!

Ich habe bisher niemals Startprobleme gehabt. Am Mischungsverhältnis kann es nicht liegen; Ich fahre viel nach Schweden und dort gibt es oft nur 95 Prozent Propan ! zu tanken.

Mein Benzinverbrauch liegt bei 0,2l/100km und der Gasverbrauch bei 10,5l/100km.

Fahre seit Kauf nur LPG; jetzt 22.500km.

Bei einer DLM3.0-Anlage gibt es für die Werkstatt so gut wie keine Einstellmöglichkeiten, da die Anlage für das entsprechende Fahrzeug-Modell bereits von PRINS exakt vorkonfiguriert ausgeliefert wird!

EKO-GAS ist der Generalimporteur für DLM von PRINS in D und sollte das eigentlich im Griff haben. Auch meine verbaute Anlage stammt ursprünglich von dort, wurde aber von meinem Händler (Importeur) eingebaut.

Gruß

Uwe