Ich denke es ist Absicht.
Wenn es der Deckel sich immer öffnen ließe, dann wäre es für jeden Fremden ein leichtes an der Ampel von außen den Deckel zu öffnen.
Wäre in diesem Fall wohl sehr ärgerlich, also dient es der Sicherheit.
Ich denke es ist Absicht.
Wenn es der Deckel sich immer öffnen ließe, dann wäre es für jeden Fremden ein leichtes an der Ampel von außen den Deckel zu öffnen.
Wäre in diesem Fall wohl sehr ärgerlich, also dient es der Sicherheit.
Habs aufgegeben.
3 mal in der Werkstatt, jetzt aktuell ist es mit viel Augen zudrücken okay, aber nicht perfekt.
Alle anderen Hersteller bekommen es hin - warum Hyundai nicht?
Aber ich hab mir vorgenommen dass ich da jetzt meine Energie nicht mehr verschwenden möchte, hab ein wenig resigniert.
Alles andere ist gut, macht Spaß, würde keine andere Alternative finden, freue mich jeden morgen den Dicken zu sehen, und vor allem ihn zu fahren........
Puh, das wäre dann aber eine teure Umrüstung, und die Rücksitze passen dann ja überhaupt nicht mehr zu dem Rest.
Falsches Auto, bzw. falsche Ausstattung gekauft?
Habe deswegen (div. Softwareprobleme, Einstellungen, Spritsorte ändert sich laufend) einen Termin beim RA. Bei Hyundai bewegt sich seit 3 Monaten nichts. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Wow
In der Map- Ansicht, wo man die Tankstellen mit den Spritpreisen sieht und der Höhenmaßstab links z.B.
Da bin ich ja mal gespannt was der RA sagt und dagegen unternimmt
Hab ja schon ein neues Innenleben bekommen, aber mit dem Verschlussriegel zum Drehen....
Ich werde berichten wie die ganze Geschichte ausgeht
Menno, hab gehofft jetzt läuft es........
Stimmt, der Pin zum Öffnen sieht bei mir ganz anders aus
Dann können wir ja noch hoffen dass es gut wird
Es gibt tatsächlich Unterschiede. Ich hab am Deckel noch einen dicken Steg der an den Verschluß anschlägt.
Dann müsste ja eigentlich das problem mit einer neuen Klappe behoben sein.20230401_154945.jpg20230401_154951.jpg
Ich würde fast sagen die Rückseite der Tankklappe sieht bei mir anders aus - bin mir aber nicht ganz sicher.
Werde ich aber heute mal kontrollieren.