Bei der Sprachsteuerung hat die Dame in meinem Wagen bisher folgendes verstanden und umgesetzt :
Sitzheizung stufenweise an & Lenkradheizung an ...
Mit allen anderen Befehlen bin ich bisher kläglich gescheitert ![]()
Bei der Sprachsteuerung hat die Dame in meinem Wagen bisher folgendes verstanden und umgesetzt :
Sitzheizung stufenweise an & Lenkradheizung an ...
Mit allen anderen Befehlen bin ich bisher kläglich gescheitert ![]()
So - nochmal probiert ... Funktioniert jetzt !
Einfach mal auf den verschlossenen Wagen zugehen.Dann klappen die Blinker ab , blinken , Piepen ertönt und wenn man dann an der Heckklappe steht öffnet diese auch !
Funktioniert nicht beim Nx4
Ist nicht Dein Ernst ![]()
D.h. jedesmal wenn ich ein anderes / das nächste Album hören möchte , muss ich das extra in der Liste anwählen ?
Wie umständlich ist das denn ![]()
Häkchen war gesetzt ! Öffnet nicht !
Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...
Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...
Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???
Die Heckklappe öffnet sich auch bei meinem Wagen nicht , wenn ich mit dem Schlüssel davor stehe !
Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...
Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...
Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???
Was mich einfach nervt , ist der immense Klangunterschied vom Vorgänger ( TLE ) zum NX4 ![]()
Was in aller Welt haben die im NX4 anders gemacht als vorher ???
Kann jemand sagen , ob sich die Soundqualität des Krell Systems verändert / verbessert hat ?
Aber nicht in Deutschland oder?
Warum nicht ? Mir werden sie mit Warnton und kleinem Kamerasymbol über dem Geschwindigkeitszeichen im Display angezeigt !