Häkchen war gesetzt ! Öffnet nicht !
Beiträge von amo
-
-
Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...
Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...
Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???
-
Die Heckklappe öffnet sich auch bei meinem Wagen nicht , wenn ich mit dem Schlüssel davor stehe !
-
Frage an dei MP3 Ordnerstruktur Experten ...
Höre ich Musik vom Stick und wähle ein bestimmtes Album an , sollte doch nach dem letzten Song des Albums als nächster Titel der 1. Song des darauffolgenden Albums abgespielt werden ??? Bei mir wird allerdings begonnen dasselbe Album wieder von Anfang an abzuspielen ...
Was mache ich verkehrt , bzw. welche Einstellung muss ich wählen , dass ich mehrere Alben nacheinander hören kann , ohne diese extra anzuwählen ???
-
Was mich einfach nervt , ist der immense Klangunterschied vom Vorgänger ( TLE ) zum NX4
Was in aller Welt haben die im NX4 anders gemacht als vorher ???
-
Kann jemand sagen , ob sich die Soundqualität des Krell Systems verändert / verbessert hat ?
-
Aber nicht in Deutschland oder?
Warum nicht ? Mir werden sie mit Warnton und kleinem Kamerasymbol über dem Geschwindigkeitszeichen im Display angezeigt !
-
War bei der bisherigen Version auch schon so !
-
Auf jeden Fall muss an der Klappe nachgebessert werden !
Kann ja wohl nicht sein , dass bei einem Fahrzeug dieser ( Preis ) Kategorie die Tankklappe absteht !!!
-
Eine fürchterliche Konstruktion die Tankklappe vom NX4
Schließt nicht bündig ab.Die Befestigung am Fahrzeug lässt zu wünschen übrig und das Verschrauben des Deckels nach dem Tanken wird auch teilweise zum Geduldsspiel ...
Das geht definitiv besser , und wird vom
hoffentlich noch nachgebessert .