Nicht böse sein ABER du musst meine Nachricht richtig lesen
ich schreibe davon das er bei Mobilen Geräten nicht mehr funktioniert, bei festinstallierten geht alles noch tadellos
Asche auf mein Haupt ... ![]()
Nicht böse sein ABER du musst meine Nachricht richtig lesen
ich schreibe davon das er bei Mobilen Geräten nicht mehr funktioniert, bei festinstallierten geht alles noch tadellos
Asche auf mein Haupt ... ![]()
Kann ich so nicht bestätigen ! Bin mit Navi an der Ostsee unterwegs ( Überland ) und es wurden stationäre Blitzer zuverlässig incl. Warnton angezeigt !
Ging mir gestern auch so . Hatte aber eh eine längere Fahrt vor mir.
Traue dem Braten auch nicht so richtig - aber es scheint ja wohl zu funktionieren ![]()
Kurzes Update : Hat alles bestens funktioniert !
Stick in USB - Aktualisierung manuel im Menue angestossen - nach 30 Minuten war der Spuk vorbei !
Sieht so aus :IMG_20260714_172748.jpg
Werde ich gleich feststellen können .
amo du schriebst was von "auf den Stick kopiert..."; die einzelnen Dateien dürfen nicht in einem Ordner liegen sondern müssen direkt auf den Stick geschrieben sein.
Bin den Umweg über den Desktop gegangen - da lag der Ordner . Bin jetzt dabei nochmal zu downloaden direkt auf den Stick.
Du bist sicher, dass ALLES auf dem Stick auch vorhanden ist? Dann hilft vermutlich nur ein anderer Stick - wir hatten hier schon von einer gewissen Unverträglichkeit für gewisse Sticks gelesen.
Dateigröße auf dem Stick : 25,5 GB.
Würde gerne " Aktualiseren " anklicken - ist allerdings blass - Anklicken nicht möglich ![]()
Brauche bitte mal Hilfe ...
Software runtergeladen - auf Intenso 64GB Exfat kopiert - in's Auto damit - Stick in USB Buchse : Keine Mediendateien verfügbar .
Jemand eine Idee , warum das System die Software auf dem Stick nicht erkennt ?